Smartphonehalterung - Ich hab da was gefunden

  • Meine hält und hält. In doppeltem Sinne. Am Lastenrad, das so gut wie immer draußen steht und bei jedem Wetter gefahren wird.

    „Zeigen wir dem staunenden Ausländer einen neuen Beweis für ein aufstrebendes Deutschland, in dem der Kraftfahrer nicht nur auf den Autobahnen, sondern auf allen Straßen durch den Radfahrer freie, sichere Bahn findet.“ (Reichsverkehrsministerium, 1934)

  • Ich habe die von Blaue Sau empfohlene Halterung ebenfalls und bin sehr zufrieden. Keine Dämpfer an der Halterung, dafür Silikonhülle am Telefon. Auch bergab mit über 50km/h hält alles, obwohl ich mein Telefon dank Knöpfen nicht mittig befestigen kann. Ich habe die Halterung auf dem Lenkkopf befestigt, wodurch der obere Teil des Telefons auf dem Vorbau aufliegt.