@DMHH hat heute auf facebook einen Vorschlag fürs Bullshit-Bingo gepostet. Ursächlich war ein Artikel im Schenefelder Boten vom 22. Juli auf Seite 10.
Ich habe das Feld von fünf mal fünf auf sechs mal sechs Kästchen erweitert und wünsche viel Spaß
Allgemein | Stau | Radweg 1 | Radweg 2 | Steuern und Geld | Sonstiges |
ich fahre auch Fahrrad… | Stau | es gibt gar keine Unfälle auf Radwegen | Radfahrer gehören grundsätzlich auf den Radweg abseits der Straße | ich zahle Kfz-Steuer | Fahrradhelm |
… kenne also beide Seiten | zunehmender Lärm durch Stau | Radfahrer können woanders lang fahren | die vorhandenen Radwege sind gut | Radfahrer zahlen keine Steuern | Helmpflicht |
Verkehrsplaner haben keine Ahnung! | Abgase durch Stau | Radfahrer fahren eh alle bei rot | kein Radfahrer hat sich bisher über die Radwege beschwert | Autofahrer zahlen mehr Steuern | Fahrradkennzeichen |
Behördenwahnsinn | aggressive Autofahrer durch Stau | Radfahrer fahren eh alle auf der falschen Seite | Radfahren auf dem Radweg ist sehr sicher! | Straßensteuern | „Möchte Gern Jan Ulrich“ |
Einzelhändler müssen schließen | Radfahrer behindern den Verkehr | es fahren keine Radfahrer dort | lieber an anderen Straßen mal Radwege bauen | Fahrrad-Haftpflicht | Scheißradfahrer! |
Bus wird behindert | Radfahrer fährt mitten auf der Straße | trotz Radweg mitten auf der Straße | bestens ausgebauter und breiter Radweg | Geldverschwendung | Einzelfall-wurde-schonmal-fast-umgefahren-deshalb-ist-alles-ähnlich-geplante-ganz-schlecht |