Woche 23 vom 22. bis 28. April 2024

  • In Jena wäre es nicht einmal überraschend, wenn das Ding in Gegenrichtung als Radschnellweg ausgeschildert wäre ;)


    [Zeichen 240] mit [Zeichen 239][Zusatzzeichen 1022-10] in Gegenrichtung hat man ja schon und zur endgültigen Verwirrung noch die zu schmalen Streifen aus roten und grauen Betonsteinen; natürlich quer statt längs gepflastert, weil's so mehr rüttelt :evil:

  • Ich bin gestern das erste mal mit dem Fahrrad durch Pforzheim und kann dir sagen: nein, bestimmt kein Fake.

    Das war zu befürchten, dass es kein Fake ist, wenn die FDP die Öffnung von Fußgängerzonen für den Autoverkehr fordert.

    Ebenfalls zu befürchten ist: Die FDP fordert nicht nur die Öffnung der Fußgängerzone für den Autoverkehr, sondern verknüpft diese Forderung auch noch gleichzeitig mit einem Radverkehrsverbot in derselben Fußgängerzone, die sie für den Autoverkehr öffnen will.

  • So lange die FDP in der Fußgängerzone nicht das Zufußgehen verbieten will...

    Ein wenig verwunderlich ist ja schon, dass die FDP das geniale Konzept unechte Fahrradstraße alles frei noch nicht auf die Fußgängerzonen übertragen hat 🤷🏻‍♂️

  • So lange die FDP in der Fußgängerzone nicht das Zufußgehen verbieten will...

    Der Pöbel soll gefälligst anderswo einkaufen gehen!!1elf Der hinterlässt am Porsche beim Rumtatschen eh nur Fettflecken ...

    Obwohl ...

    Ich frage mich, was Porschefahrer in Pforzheim finden wollen würden ...

    Meine erste Freundin kam aus PF. Schon nach kurzer Zeit wollte sie unbedingt mit mir zusammen ziehen ...

    ... nur in Karlsruhe natürlich ...

    Die gefundene Wohnung ist übrigens schön, da wohne ich immer noch ... Inzwischen autofrei ... Und pforzheimerinnenfrei ...

    Um durch PF zu radeln. muss man schon ein dickes Fell haben ... Und jede überlebte Durchquerung ist eine Gratulation wert!