Facebook-Login defekt

  • Facebook hat heute morgen leider die Möglichkeit deaktiviert, sich über den „Login mit Facebook“-Button direkt hier im Forum anzumelden.

    Wenn ihr euch bislang über Facebook angemeldet habt, schreibt mir bitte eine E-Mail an malte@caldera.cc von der E-Mail-Adresse, mit der ihr euch bislang bei Facebook angemeldet habt, die also die gleiche ist, mit der euer Konto über den Facebook-Login hier erstellt wurde.

    Ich versuche derweil den Facebook-Login wieder zu aktivieren — aber ob das klappt, kann ich nicht versprechen.

  • Der Login über Facebook sollte nun wieder funktionieren.

    Das Support-Team von Facebook hat sich sehr schnell um das Problem gekümmert. Ich muss zugeben, nach meinen bisherigen Supportproblemen mit amerikanischen Anbietern bin ich positiv überrascht.