Problem bei Registrierung beim Radreise-Forum

  • Vorweg bitte ich um Entschuldigung, denn das Thema gehört eigentlich nicht hierher. Da ich aber bisher unter den "Fahrradfahrerforen" nur beim Forum Radverkehrspolitik angemeldet bin und ich für technische, bauliche Fragen gerne den fachlichen Rat sowie die eigene Horizonterweiterung durch andere suche, hoffe ich, daß vielleicht manche/r der hiesigen Leser/innen und Schreiber/innen dort registriert ist, der/die mich einzuschätzen weiß. Und der/die mir verraten kann, weshalb meine Registrierung bei


    nicht klappt.

    Nachdem ich dort meinen Teil der Registrierung abgeschlossen habe, indem ich auf den Bestätigungslink in der zugesandten E-Mail klickte, in der darauf hingewiesen wird, daß die Freischaltung einige Tage dauern kann

    Zitat

    Bitte gedulde dich etwas, da dies in der Regel mehrere Tage dauern wird. Du erhältst eine abschließende E-Mail, sobald die Freischaltung geschehen ist.


    passiert seit 6 Tagen nichts mehr.

    Da dies bereits mein zweiter Versuch ist, auf meine erste Freischaltung warte ich seit Oktober des vergangenen Jahres, nun meine Fragen:

    Woran liegt es, daß meine Freischaltung nicht erfolgt? Hat jemand, der/die dort registriert ist, eine Idee? Oder kann mal nachfragen? Einige Wochen nach meiner ersten Anmeldung im letzten Jahr habe ich noch eine E-Mail an die dort angegebene Adresse gesandt, ich erhielt keine Antwort. Wenn die Gründe in meiner Person liegen, dann wüßte ich die wenigstens gern.

    Wenn es den Hausherrn gar zu sehr stört, daß ich das Thema hier eröffnet habe, so werde ich eine Verschiebung oder auch Löschung nicht verübeln. Es ist nur mein hilfloser, der Not gehorchende Versuch, vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    Ich bitte um Verständnis.

    ebayForumKopfverkl.jpg
    Peter Viehrig

    "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist."
    (Andreas Müller)

  • Schonmal eine Mail geschickt?
    ansonsten steht im denic noch info@b....s.de als technischer Kontakt drin.

    Solange Dummheit als plausible Erklärung ausreicht, sollte man keinen Vorsatz annehmen.

  • Ersteres ja:

    Einige Wochen nach meiner ersten Anmeldung im letzten Jahr habe ich noch eine E-Mail an die dort angegebene Adresse gesandt, ich erhielt keine Antwort.


    Letzteres noch nicht, da warte ich jetzt nun noch die Reaktionen hier ab. Aber als letzte Möglichkeit vielleicht eine Idee. Danke.

    ebayForumKopfverkl.jpg
    Peter Viehrig

    "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist."
    (Andreas Müller)