An wie vielen Autos konnte dieser Zettel entsprechend angepasst ebenfalls vorgefunden werden?
Steht 30 Meter weiter, ohne Zettel
Das Internet hat mich verdorben.
An wie vielen Autos konnte dieser Zettel entsprechend angepasst ebenfalls vorgefunden werden?
Steht 30 Meter weiter, ohne Zettel
Das Internet hat mich verdorben.
ich mein: ok, das rechte Ende des Lenkers: mh.
Spekulation: Das Lenkerende in Richtung Parkstreifen ist das, was wirklich Anlass zum Zettelschreiben gab.
vermutlich stünde es 4m weiter hinten und am Jägerzaun lehnend wirklich besser.
Der Jägerzaun ist allerdings Privatbesitz und da hätte der Schreiber sogar eine Handhabe.
Steht im verlinkten Dokument.
Ich wollte letztes Wochenende von Bonn nach Oberhausen mit Deutschlandticket. Der RE fiel ersatzlos aus. Der Folgezug war so voll, dass keiner mehr einsteigen konnte.
Da ich einen Termin hatte, der zwar nicht mehr zu halten war, aber wenigstens nicht mit stundenlanger Verspätung ankommen wollte, habe ich ein IC-Ticket gebucht.
In Düsseldorf kam dann eine Durchsage, die ich nicht verstanden habe, aber ich meine, sie hätte besagt, dass das D-Ticket-Inhaber hier bitte wieder aussteigen sollen.
Hat da jemand Erfahrung? Werden manchmal Fernzüge kurzfristig für das D-Ticket freigegeben? Und wann und wie wird das kommuniziert? Da hätte ich mir Extra-Ticket auch sparen können.
Und wenn du das 200m lange Privileg nutzt, die fahrradfreundliche Stadt auf der Fahrbahn zu verlassen, kannst du zusehen, wie du direkt nach der Kurve wieder nach links kommst.
Wobei die doppelt durchgezogene Linie das natürlich erschwert
Und es gibt sie doch, die "Unfälle" im Längsverkehr.
Tiefgaragenabfahrt oder sowas.
Elon Musks Hyperloop sticht in die selbe Kerbe. https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperloop
Da sind aber noch viele Fragen nicht beantwortet. Mich dolcht, dass solche Fahrten deutlich teurer werden, als solch mit einer Rad/Schiene System.
Den meinte ich .
Kann wohl getrost als gescheiterte Luftnummer bezeichnen. War weder seine Erfindung noch ansatzweise sinnvoll.
Was, wenn man eine unterirdische Röhre baut und Magnetschwebepods im Vakuum da durch fahren lässt?
Hat ihr das schon jemand gepitcht?
Flächenversiegelung, Platz- und Ressourcenverschwendung, Luft- und Wasserverschmutzung, Lärmbelästigung, Bewegungsmangel...
Alles Dinge, bei denen es generell nicht schaden könnte, sie zu reduzieren.
Insofern haben wir Glück, das wir im richtigen Teil der Erde wohnen, Deutschland wird wahrscheinlich im Vergleich zu anderen Regionen relativ wenig betroffen sein ...
Eher etwas später als relativ wenig.
Jedes Mal, wenn ich mit Carsharing unterwegs bin, fällt mir wieder ein, wie sehr mich Parkplatzsuche stresst. Für viele vermutlich ein besseres Argument, als "tue was für deine Gesundheit".
In der Slowmo sieht es so aus, als ob der Spiegel zurückklappt
Spielt ja letztlich keine Rolle. Er steht halt da, wo wer anders gerne stehen würde. Und da Hupen in dem Falle nichts bringt, wird halt dekoriert.
Sorry, die Scheibenwischer sind im Weg. Was ist laut Schild eine "Drecksunverschämtheit"?
Dass da ein Hannoveraner seit 4 Monaten legal einen Parkplatz in Köln blockiert, den ein Anwohner wohl gerne selbst nutzen würde.