Alter, ich dachte ja, mein Endgegner ist Trackstand auch mitm Rennrad. Aber die Idee, einen Tennisball auf die Kreuzung zu werfen und den dann während der Fahrt wieder einzufangen.. geil. Vielleicht probier ich das mal
Gleich mal gucken, wo in der Nähe des Uniklinikums geeignete Flächen dafür sind.
Trackstand heißt sitzend ?
Ich fahr ja ab und an auch mit Klicks am Alltagsrödl, dann aber im Standfall in der Regel stehend, und dann mogel ich und klick das nicht-belastete Bein aus.
Tennisball ist halt auffällig gelb und passt gut in meinen Getränkehalter. Ist jetzt nicht so, dass das immer wahnsinnig elegant aussieht beim einsammeln, übe auch noch. Aber einen Ball vom Boden aufklauben ist beim Radl kein Problem, nicht mal für so einen alten Sack wie mich. Die Idee kam mir als ich beim Radl aus der Garage holen beinahe auf einen drauf getreten bin, mein Sohn übt ständig wegen Eishockey mit den Bällen. Ist aber etwas, was KFz-Lenker & innen beim Rechtsabbiegen zu einer spontanen Bremsung nötigt. Viel erfolgreicher als eine Airzound.