Beiträge von Gelöschtes Mitglied

Ich hatte das diesen Verein auch mal gefragt, erhielt aber keine zufriedenstellende Antwort. Besonders interessant wird das Thema Beschwer ja gerade auch bei den Piktogrammen, die aus Gehwegen "Geh- und Radwege" machen. Ohne Anordnung oder sonstige Rechtsgrundlage.

Hier bei Geiselberg ist vor ein paar Wochen urplötzlich ein Zeichen 239 verschwunden.

EOS_24-0291.jpg

Nachdem der LBM - ohne Befugnis - aus diesem schmalen Gehweg (der vor meinem Gemecker ein Zeichen 240 hatte) per Piktogramm (wieder) einen "Geh- und Radweg" gemacht hatte. Die widersprüchliche Situation bestand dort für mindestens ein oder zwei Jahre. Ich habe aktuell die Anordnung zur Entfernung des Z 239 angefordert. Meine Vermutung ist, dass der LBM das Schild eigenmächtig abgeschraubt hat, weil er Radfahrer mittels einer HBR-Umleitung seit einiger Zeit über diesen Gehweg schickt(e).

Hätten Fußgänger nun (theoretisch) überhaupt eine Möglichkeit, gegen die Piktogramme (die ja keine Verkehrszeichen sind und nicht verkehrsbehördlich angeordnet werden) vorzugehen? Genau DA sieht man auch, warum diese Pseudo-Lösung meines Erachtens (entgegen der Meinung von Sluka) nix taugt.

Wer finanziert diesen Thinktank eigentlich?

Aber ja, hatten wir schon. Ignoranz ist Stärke.

Irgendwann wird auch euch nicht nur in Sachen Corona eure alte Dame (i. S. Friedrich Dürrenmatts) einholen.

Ich glaube, dass es bei den meisten eher eine Art der Verdrängung ist, um sich mit dem Thema nicht auseinandersetzen zu müssen. Da ist es einfacher, das Ganze in Frage zu stellen oder Gründe zu finden, aus denen man keine Verantwortung trägt. Das ist menschlich, aber wird uns nichts nutzen.

Interessant; auf eine realsatirische Weise.

Denn es ist genau umgekehrt. Das "Ganze" wird gerade von jenen, die sich (meist nur in einem ganz kleinen Bereich, wie z. B. Radverkehr) für Kritisch halten, eben nicht infrage gestellt. Das Gegenteil ist der Fall: Die Prämisse lautet: "Ja, in meinem Bereich erkenne ich den ganzen Lug und Trug. Aber im Großen und Ganzen wird das System ja dann doch schon irgendwie in Ordnung sein."

Schreiben selbst Leute, die trotz (vermeintlich erfolgsversprechenderer) "diplomatischerer" Konversation mit Behördenleuten seit Jahren im Endeffekt genauso ignoriert und verarscht werden wie ich.

Genau das wird verdrängt; dass die individuelle Abarbeitung an Symptomen, für die man (in diesem kleinen Bereich) spezielle Kenntnisse erworben und viel Energie aufwendet, sich vielleicht sogar einen gewissen "Ruhm" erarbeitet hat, im Endeffekt nur Zeitverschwendung ist. Denn wenn man erkennen würde, dass man ÜBERALL nur belogen und betrogen, benachteiligt und verarscht wird, ist auch nichts von diesem Luftschloss in Gestalt eines gigantischen Lügengebäudes mehr da, worin man sich jedoch selbst einigermaßen behaglich eingerichtet hat.

Und gerade weil man sich an diesem (einem doch Halt gebenden) System festklammert, wird man es niemals im Ganzen infrage stellen. Weil genau dies - die Schaffung einer Alternative zu diesem dysfunktionalen, menschenfeindlichen Apparat - die wesentlich größere, aber einen individuell maßlos überfordernde Aufgabe wäre.

Also wurschtelt man weiter rum.

Übrig gebleben sind viele verbitterte und enttäuschte Menschen, auch ehemals Angehörige der linken Szene. Ich meine hier Pirminator wiederzuerkennen. Ichhalte deine agressive Art nur schwer aus.

Weißt du, was ich gerne mit "Witzig" abstempeln würde, aber es einfach (ob meiner ach so ungerechtfertigten "Verbitterung") nicht kann? Sätze wie diesen hier. Es war vor allem die sogannente (maskierte) "Antifa", die sich vor allem zwischen 2020 und 2022 als regelrechte SA-Drückerkolonne von Big Pharma verdingt hat. "Wir impfen euch alle!" Diese Ungesellschaft hat von 2020 bis ins Jahr 2023 hinein ein Level an "Aggressivität" an den Tag gelegt, welches viele Menschen für immer aus diesem beschissenen Land getrieben hat; mich auch, wenn ich es mir hätte leisten können. Ich habe übrigens mit meinem Blog im Bestseller "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen" eine Fußnote erhalten. Ich kann jedem nur empfehlen, es sich mal durchzulesen; wie ihr damals so getickt habt.

Es gab keine "Pandemie". Es gab eine geänderte Definition durch die WHO. Politische Anordnungen aus dem RKI und BGM (Siehe RKI-Files). Und einen zweifelhaften PCR-"Test", ohne den niemand(!) auch nur irgendetwas von einer vermeintlich tödlichen Krankheit bemerkt hätte. Schon 2020 wiesen linke(!) Coronakritiker wie ich auf Schweden hin. Von Schweden wollt ihr bis heute nichts wissen. Schweden war die Kontrollgruppe; ohne all den totalitären Wahn, der viele von euch dazu getrieben hat, "Ungeimpfte" als regelrechte Volksschädlinge über Monate aus der Gesellschaft auszugrenzen. Ich durfte wegen euch [Edit: Beleidigung entfernt] nicht mal mehr in den Baumarkt oder Schuhe kaufen. Es gab nächtliche Ausgangssperren und Feuerwerksverbote. Es war eine Ordnungswidrigkeit, Menschen zu treffen und zu umarmen. Ihr wart in dieser Zeit schlimmer als die Nazi-Mitläufer!

Genauso wenig, wie es eine "Pandemie" gab, gibt es einen "Klimawandel". Vielleicht haben einige von euch die Größe, sich das in ein paar Jahren oder Jahrzehnten einzugestehen. Die meisten werden vor allem daran scheitern, dass sie Leuten wie mir niemals werden eingestehen können, auf einer Weise vom System gefickt worden zu sein, wogegen sie sich immer "geimpft" hielten. Man musste nur all diese Scheiße in das Wort "Solidarität" kleiden - und schon wart ihr alle dermaßen besoffen von eurer moralischen und "wissenschaftlichen" Überlegenheit, dass ihr - in eurer ganz individuellen, gezielt durch die Medien eingejagten Angst, am Zombie-Virus zu krepieren - all eure vermeintlich humanitären Werte die Kloschüssel runtergespült habt. Und die Gesundheit des Volkskörpers zur obersten Staatsräson auserkoren habt. Mal wieder.

Aber ja. Bezeichnet einfach Menschen wie mich als "aggressiv"; es gibt da ja dieses alte Sprichwort. Dass immer drei Finger auf denjenigen zurückzeigen, der mit dem einen auf andere zeigt.

…ich glaub', ich hab'n Bingo.

Gratuliere. ;) Mein Bingo-Zettel war allerdings schneller voll.

Ach, eins noch: Ihr würdet euch wundern, wie viele Größen der Radverkehrsszene den Klima- und Corona-Bullshit durchschaut haben. Sie haben aber nicht den Mut, öffentlich dazu zu stehen. Was das wiederum über die gegenwärtige "Diskussionskultur" und den Grad an "Meinungsfreiheit" aussagt, sollte eigentlich gerade denjenigen zu denken geben, die diese "Werte" gerne hochhalten; jedoch ohne sie selbst vorzuleben.

Ich bin dann erst einmal raus aus diesen Thema. Alles andere wäre nur das Werfen von Perlen vor die Säue.

Es wird schon seinen Grund haben, warum Dein Blog nicht mehr öffentlich lesbar ist ... Irgendwann die letzten 4 Jahre habe ich da mal noch zufällig reingeschaut und fand dort hier noch nicht angerissene ... Mir tun eher die leid, die sich in sowas verrennen ...

Worin basiert deine Überzeugung, nicht selbst derjenige zu sein, der sich "verrannt" hat? Egal; Danke für die Bestätigung, warum du mich gecancelt hast. Mutig; selbst im Jahre 2024 noch dazu zu stehen.

Tun wir nix und die Leugner des meinschengemachten Klimawandels

Wer ganz selbstverständlich mit solchen diskreditierenden Begrifflichkeiten wie "Leugner" arbeitet, hat bereits jegliche Sachebene verlassen. Und alles, was darauf aufbaut, die Grenze zum Religiösen überschritten. Der ganze Klimawahn ist nichts anderes als ein Werkzeug der Bevölkerungskontrolle. Es ist mir unbegreiflich, wie Menschen so naiv sein können, Politikern und den Eigentümern der globalen Konzerne und Medien zu glauben, sie hätten auch nur das geringste Interesse daran, uns und "den Planeten zu retten". Sie werden diesen Planeten und seine Bewohner auch weiterhin einzig und allein zu deren Nutzen ausbeuten und -plündern. Die "E-Mobilität" wird sich auch recht bald als wesentlich umweltschädlicher entpuppen.

Die Corona-Jahre haben gezeigt, wie schnell eine doch nur "Gutes" tun wollende Gesellschaft ins Totalitäre abgleiten kann; und wie gleichgültig der überwiegenden Masse die Kollateralschäden sind. Nehmt ihr die RKI-Files überhaupt zur Kenntnis? Das gilt im Grunde auch fürs wesentlich ältere Thema Klima. Es ist grenzenlose Hybris, zu meinen, man könne als kleines Menschlein im "Guten" wie im "Bösen" - am "Klima" wie an einem Thermostaten drehen. Vor drei Jahren habt ihr (nutzlose) "Masken" getragen, eure Omma im Altersheim einsam verrecken lassen, Kinder misshandelt, unzählige Unternehmer und Selbständige in die Pleite getrieben, Demonstrationen verboten und anderweitig Menschen sozial und existenziell vernichtet. Warum? Um die "Ausbreitung eines Virus" zu bekämpfen, damit "das Gesundheitswesen nicht überlastet wird." Es war vom ersten Tag an alles unwissenschaftlicher Bullshit; ausnahmslos. Eine globale Massenhysterie.

Ich schrieb es weiter oben schon einmal: Ihr unterliegt alle einer gigantischen, eigentlich unvorstellbaren Kontrollillusion. Auch, weil es euch auch in verkehrspolitischen oder gesellschaftlichen Zusammenhängen vor allem darum geht, euch als die Guten darzustellen.

Sorry, aber ich ahne, warum Behörden und Medien Deine Wortmeldungen offenbar nach Kenntnisnahme des Absenders oder spätestens der ersten zwei, drei Absätze in der Rundablage abheften.

Mag sein. Es ist in diesem Land tatsächlich nicht üblich, sich mit sachlichen Einwänden zu befassen, wenn sie einer äußert, der den "falschen" Namen hat oder sich anderweitig als "Querulant" entpuppt hat.

Krieg ist Frieden.

Freiheit ist Sklaverei.

Ignoranz ist Stärke.

Das stimmt. Aber Radfahrer müssen ja gerade auch deshalb in Schutzhaft genommen werden, weil sie im Gegensatz zu den Autofahrern keine sie "schützende" Karosserie um sich herum durch die Gegend schleifen, von 2020 bis 2023 nannte man das übrigens "vulnerable Gruppe". Die in Kfz Sterbenden sind halt "normal"; einfach hinzunehmen; da kann man sonst nix mehr machen (wie z. B. Autohelme fordern). Da siehst du mal, wie dolle sie sich um unsere Gesundheit und um unsere Leben sorgen. ;)

Ernsthaft: Ich behaupte, ich habe alleine durch meine Anwesenheit auf den Landstraßen mit dem Rad schon den ein oder anderen tödlichen oder schweren Unfall verhindert; alleine schon deshalb, weil irgendwer an einer blöden Stelle hinter mir abbremsen musste, anstatt einfach durchzurasen.

Immerhin sind seine Beiträge gut für's Bullshit-Bingo. Ich finde es beeindruckend (und erschreckend), wie jemand so schnell von einer Verschwörungstheorie auf die andere kommt – und alle kommen sie aus der gleichen politischen Richtung…

Es freut mich sehr, dass ich euch mittels meiner Beiträge dabei behilflich sein kann, euer vor lauter Bescheidenheit kaum erkennbares Ego (bzw. eure Hybris) weiterhin ins unermessliche steigern zu können, ihr großartigen, über jeden moralischen und wissenschaftlichen Zweifel erhabenen Weltenretter! Stets zu euren Diensten.

Ohne Antagonisten wie mich (und andere, die ihr in einer völlig selbstverständlichen Weise ins Bodenlose abwertet) wärt ihr halt einfach nur: Niemand.

Im Ernst: Jeder, der selbst 2024 noch völlig ironiefrei das Wort "Verschwörungstheorie" verwendet, um andere Menschen zu diskreditieren, tut mir einfach nur noch leid.

Das Sichtfahrgebot ist mit die am häufigsten missachtete Grundregel der StVO. Ich verfolge auch die bekannteren Dashcam-Kanäle auf Youtube - und es regt mich auch dort regelmäßig auf, dass genau das weiterhin verharmlost wird. Und stattdessen von Leuten, die auf Landstraßen gehen oder mit dem Rad fahren, verlangt wird, sie hätten sich wie einen Christbaum oder mit Wahnwesten zu behängen. Nein; man hat im Dunkeln halt verdammt nochmal nicht großartig schneller als mit 60 oder 70 km/h zu fahren. Und nicht nebenbei noch aufs Handy zu glotzen.

"Radwege" außerorts verleiten nur zu einem: Rasen. Das war ja auch der Grund, warum die Nazis samt Benutzungspflicht mit dem Scheiß anfingen. Und wer meint, dass ein schmaler "Sicherheitstrennstreifen" einem das Leben retten wird, wenn ein paar Meter weiter mal wieder einer die Kontrolle über sein Geschoss verliert - der möge von mir aus weiterhin daran glauben. Udo Steinbach hat auf seiner Seite Unmengen an solchen Fällen dokumentiert. Und auch ich lese in schöner Regelmäßigkeit von Unfällen an Landstraßen, bei denen Autos, Lkw und sonstige Fahrzeuge auf den "Radwegen" landen oder über jene hinwegschießen. Meist ist es nur Zufall, dass dort gerade keiner radelt oder geht.

Ich verfolge ja auch das, was die rheinland-pfälzischen Straßenbaubehörden in ihre Planfeststellungsunterlagen schreiben; gerade, wenn es um Wegelchen außerorts geht. Der einzig relevante Grund, warum die Dinger angelegt werden, ist die "Steigerung der Qualität des Kraftfahrzeugverkehrs", indem man die Fahrbahn von den Radfahrern "entlastet".

Oh Mann, ich weiß jetzt wieder, warum ich dieses Forum vier Jahre lang gemieden habe. Fast ausschließlich Menschen, die nichts anderes als Mainstream-Medien konsumieren.

Egal, glaubt, was ihr wollt. Auch, wenn ihr dann bald in einer thermonuklear verseuchten Welt dahinsiecht; dann könnt ihr immer noch dem pöhsen Putin die Schuld geben und weiterhin die Friedensengel der NATO preißen.

Sie wird ganz allgemein zerstört; wobei mir das Schlagwort "Deindustrialisierung" auch nicht gefällt. Es hat aber einen wahren Kern.

Über die (schädliche) "vorherrschende Wirtschaftsweise" sind wir uns vermutlich sogar weitestgehend einig. Was die Klimajünger allerdings nicht verstehen ist, dass hier nichts anderes als eine erneute ursprüngliche Akkumulation eingeleitet wird. Eine grün angemalte; sie bleibt aber kapitalistisch; mit all den zerstörerischen Folgen, die man sich insb. in den Minen anschauen kann, in denen die Rohstoffe für die ganzen E-Autos, E-Bikes und E-Gehirnprothesen gewonnen werden. Jedenfalls egal; führt hier zuweit.

Ich weiß übrigens auch, wofür die Figur Krapotke in Marc-Dieter Klings Känguru-Büchern steht. ;)

Ullie - Der Ukraine-Krieg begann nicht 2022, sondern 2014. Aber auch hier habe ich keine Lust, dich dbzgl. aufzuklären. Die Welt ist auch in dieser Angelegenheit nicht schwarz (Putin) und weiß (Maidan-Ukraine).

Da hast du recht. Klima wird es auch auf einem unbewohnten Planeten noch geben.

Kontrollillusion – Wikipedia

Der Mensch braucht halt auch weiterhin in jeder Epoche (auch in der vermeintlich aufgeklärten) seine sinn- und moralstiftende Weltuntergangsphantasie. Denn ohne kann er sich nicht einreden, zu den "Guten" zu gehören. Allerdings hat mal jemand gesagt, dass der Weg zur Hölle mit guten Absichten gepflastert sei. Die drei Coronajahre haben das noch einmal in besonders deutlicher Weise gezeigt.

Ich halte es aktuell für wesentlich wahrscheinlicher, dass dieser Planet sehr bald unbewohnbar gemacht wird, weil transatlantische Kriegstreiber den dritten Weltkrieg vom Zaun brechen.

Aber egal; ich will die Jünger der Klimakirche nicht weiterhin in ihrem Glauben stören. Mein Problem ist, dass ihr zunehmend totalitärer Wahn auch meine ganz realen Existenzgrundlagen zerstört.

Hast du natürlich Recht, mit Tempo 100 ausschildern ist quatsch, wenn sowieso Tempo 100 gilt. Aber dass Tempo 100 gilt, hängt auch davon ab, dass nicht mit Fahrradverkehr gerechnet werden muss. Vielen Dank für den Korrekturhinweis.

Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Du musst abseits von Kraftfahrstraßen und Autobahnen ÜBERALL mit Radfahrern rechnen. Und deine Fahrweise entsprechend anpassen. In dieser Weise äußern sich übrigens auch regelmäßig passionierte Autofahrer.

Es gibt in der VwV eine "Regelung", nach der man Tempo 70 etwas vereinfacht anordnen kann. Ich hab das sogar schon mehrfach ausprobiert; u. a. bei einer Landesstraße, die auch in absehbarer Zeit mit einem unnötigen Zwangswegelchen verschandelt werden soll. Weil die Bürgermeister danach betteln. Die zuständige Kreisverwaltung hat die Anträge einfach ignoriert. Diese "besondere Gefahrenlage" wird sie vermutlich erst dann erkennen, wenn das Wegelchen gebaut ist und bebläut wird.