Übrig gebleben sind viele verbitterte und enttäuschte Menschen, auch ehemals Angehörige der linken Szene. Ich meine hier Pirminator wiederzuerkennen. Ichhalte deine agressive Art nur schwer aus.
Weißt du, was ich gerne mit "Witzig" abstempeln würde, aber es einfach (ob meiner ach so ungerechtfertigten "Verbitterung") nicht kann? Sätze wie diesen hier. Es war vor allem die sogannente (maskierte) "Antifa", die sich vor allem zwischen 2020 und 2022 als regelrechte SA-Drückerkolonne von Big Pharma verdingt hat. "Wir impfen euch alle!" Diese Ungesellschaft hat von 2020 bis ins Jahr 2023 hinein ein Level an "Aggressivität" an den Tag gelegt, welches viele Menschen für immer aus diesem beschissenen Land getrieben hat; mich auch, wenn ich es mir hätte leisten können. Ich habe übrigens mit meinem Blog im Bestseller "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen" eine Fußnote erhalten. Ich kann jedem nur empfehlen, es sich mal durchzulesen; wie ihr damals so getickt habt.
Es gab keine "Pandemie". Es gab eine geänderte Definition durch die WHO. Politische Anordnungen aus dem RKI und BGM (Siehe RKI-Files). Und einen zweifelhaften PCR-"Test", ohne den niemand(!) auch nur irgendetwas von einer vermeintlich tödlichen Krankheit bemerkt hätte. Schon 2020 wiesen linke(!) Coronakritiker wie ich auf Schweden hin. Von Schweden wollt ihr bis heute nichts wissen. Schweden war die Kontrollgruppe; ohne all den totalitären Wahn, der viele von euch dazu getrieben hat, "Ungeimpfte" als regelrechte Volksschädlinge über Monate aus der Gesellschaft auszugrenzen. Ich durfte wegen euch [Edit: Beleidigung entfernt] nicht mal mehr in den Baumarkt oder Schuhe kaufen. Es gab nächtliche Ausgangssperren und Feuerwerksverbote. Es war eine Ordnungswidrigkeit, Menschen zu treffen und zu umarmen. Ihr wart in dieser Zeit schlimmer als die Nazi-Mitläufer!
Genauso wenig, wie es eine "Pandemie" gab, gibt es einen "Klimawandel". Vielleicht haben einige von euch die Größe, sich das in ein paar Jahren oder Jahrzehnten einzugestehen. Die meisten werden vor allem daran scheitern, dass sie Leuten wie mir niemals werden eingestehen können, auf einer Weise vom System gefickt worden zu sein, wogegen sie sich immer "geimpft" hielten. Man musste nur all diese Scheiße in das Wort "Solidarität" kleiden - und schon wart ihr alle dermaßen besoffen von eurer moralischen und "wissenschaftlichen" Überlegenheit, dass ihr - in eurer ganz individuellen, gezielt durch die Medien eingejagten Angst, am Zombie-Virus zu krepieren - all eure vermeintlich humanitären Werte die Kloschüssel runtergespült habt. Und die Gesundheit des Volkskörpers zur obersten Staatsräson auserkoren habt. Mal wieder.
Aber ja. Bezeichnet einfach Menschen wie mich als "aggressiv"; es gibt da ja dieses alte Sprichwort. Dass immer drei Finger auf denjenigen zurückzeigen, der mit dem einen auf andere zeigt.