Ich vermeide ja alles, was mich zu schnell als "nur ein Radfahrer" erkennen lässt!
Beiträge von Pge
-
-
Naja, der eine hängt illegal auf, der andere illegal ab.
-
Wie lange würde es wohl dauern, bis ein verschwundenes VZ254 ersetzt würde?
-
Naja, ich bin auch schon über die Köhlbrandbrücke geskatet, da musste ich jedenfalls nicht bremsen!
-
Du solltest fragen, wo sie stehen sollten. Stehen werden sie mitten auf dem Radweg, aber da gehören die nicht hinDie Frage ist halt, ob der Radweg durch den geschützten Bereich führt, wenn dort bei Fahrbahn-Grün regelmäßig Fußgänger stehen, dann ist der Bereich nicht geschützt!
-
Wo stehen die Fußgänger wenn Du grün hast?
-
Irgendwie verstehe ich den grammatischen Aufbau von 2. nicht!
-
Es traut sich halt keiner, bei Tempo 30 im 5.Gang dahinzurollen!
-
Ich habe knapp 17km bis zur Arbeit, um Nass anzukommen brauche ich keinen Regen. Ich habe aber den Luxus, an der Arbeit duschen zu können.
-
Wo stehen die Fußgänger wenn sie rot haben?
-
Das ist zum Glück in der Gegend wo die Frau wohnt SEHR unüblich! In Nordhessen ist entspanntes Fahrbahnradeln mangels Radwegen kein Problem.
-
Und nochmal: Wo steht, daß das kein geschützter Bereich sei? Die Fußgänger müssen doch über den Radweg hinweg, um ihren Schutzraum, den Fußweg nämlich, zu erreichen.
Betrachten denn die Fußgänger das auch als geschützten Bereich? Betritt denn wirklich keiner bei Fußgängerrot den Radweg?