Ich wollte mal in das Unterforum Verhalten im Straßenverkehr schauen, da kommt aber eine Fehlermeldung mit fehlenden Zugriffsrechten?
Verhalten im Straßenverkehr - Fehlermeldung beim Aufruf
-
-
Dieses Unterforum ist nur für angemeldete Benutzer zugänglich, die mindestens drei Beiträge verfasst haben und seit drei Tagen angemeldet sind. Damit möchte ich unterbinden, dass jemand sich mit einem frischen Benutzerkonto Zutritt verfasst. Drei sinnlose Beiträge sind zwar auch schnell getippt, aber das erhöht die Schwierigkeit wenigstens ein bisschen.
=> Sollte eigentlich heute bei dir kein Problem sein. Ansonsten kann @Malte sicher helfen.
-
Als Ergänzung. @Malte übersieht gelegentlich das eine oder andere hier (was nicht weiter verwundert, sobald man mitbekommt, wo und wie umfangreich er virtuell so unterwegs ist). Deshalb: Am schnellsten hilft wohl eine kurze freundliche PN an ihn.
-
Okay danke, funktioniert jetzt.
-
Ich würde gern auch noch einmal in diese Kategorie hereinschauen, bevor es vermutlich doch zum kompletten Abschalten des Forums kommt. An den erwähnten Beiträgen kann es eigentlich nicht liegen. Gibt es möglicherweise noch andere Einschränkungen oder ist doch eine manuelle Freischaltung nötig? Danke.
-
Sorry, dass ich das nochmal hervorgeholt habe. Zugriff funktioniert nun ebenfalls.