Habe gerade die ersten Einträge im Forums-Lexikon entdeckt.
Malte: ist das wirklich so gewünscht, dass ich § 2 StVO "liken" kann? Und wenn ja, kannst Du als Admin gleich mal für mich alle 53 Paragraphen und die vier Anhänge "liken"?
Lexikon-Beiträge liken
-
-
Die Like-Funktion ist tatsächlich auch für das Lexikon aktiviert — ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
Ich hatte ja eigentlich vor, außer der Straßenverkehrs-Ordnung auch noch andere Artikel dort einzustellen, beziehungsweise zur Mitarbeit einzuladen. Aber die Paragraphen der Straßenverkehrs-Ordnung sind dort von der Formatierung her schwer einzupflegen, wenn mehrere Absätze mit eingebetteten Listen folgen, und für lustige Beiträge wie die Quartiersbelange fehlt dann doch wiederum die Zeit
-
Was möchtest du denn alles im Lexikon haben?
aktuelle VwV Stvo? Teile der era2010 so weit von der Zitierbrechtigung zugelassen? -
Was möchtest du denn alles im Lexikon haben?
Eigentlich hatte ich mal angedacht, die Straßenverkehrs-Ordnung dort einzubauen — einerseits, um es bei Verlinkungen nicht ganz so weit zu haben, andererseits um eventuell über Google noch ein paar Besucher auf die Seite zu locken Und dazu könnten noch ein paar allgemein gehaltene Artikel, etwa über nicht ganz so einfach zu verstehende Sachverhalte aus der Straßenverkehrs-Ordnung oder sowas. Die Verwaltungsvorschriften oder ERA waren bislang nicht angedacht — mir ist das schon aufwändig genug, die Straßenverkehrs-Ordnung mit der komplizierten Formatierung irgendwie dort reinzuquetschen.
-
eventuell ist ein kleines wiki für so etwas einfacher zu handhaben als die Forensoftware?
Ich nutze so etwas