Und die Leitbake 10m vor der Stelle hier wurde bereits plattgefahren. Vermutlich von einem Radfahrer...
Ist gerade noch so PK41-Bereich. Ab Widerlager Brücke wärs PK31. Wobei die momentan auch so eher Schwächephase haben
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
mitten auf dem benutzungspflichtigen Radweg auf der nördlichen Seite der Wallstraßenbrücke wurde ein Hindernis aufgestellt.
Eine Aufstellung entsprechend der RSA erfolgte nicht, die ca. 10m vor dem Hindernis aufgestellte Leitbake (auf Radwegen nicht zulässig) wurde bereits zerstört.
Ich möchte Sie bitten, hier zeitnah für eine Umsetzung des Hindernisses zu sorgen, alternativ eine Aufstellung mittels geeigneter und RSA-konformer Verkehrszeichenträger anzuregen.
Sollten Sie geographisch und/oder fachlich hier nicht zuständig sein, so bitte ich um Weiterleitung an die entsprechende Stelle.
Da der Radweg gestern nachmittag nicht nutzbar war, ich davon ausgehe, dass er es heute auch nicht sein wird, werde ich heute ab Anckelsmannplatz die Relation Bürgerweide-Wallstraßenbrücke-Steinhauerdamm auf der Fahrbahn fahrend zurücklegen.
mit freundlichen Grüßen
[...]