Wallstraßenbrücke

  • Und die Leitbake 10m vor der Stelle hier wurde bereits plattgefahren. Vermutlich von einem Radfahrer... :rolleyes:

    Ist gerade noch so PK41-Bereich. Ab Widerlager Brücke wärs PK31. Wobei die momentan auch so eher Schwächephase haben

  • Klarer, als mit dem Aufstellen der Hinweistafel, kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass man Radfahrer nicht als Verkehr einordnet, sondern als STörfaktoren, die sehen sollen, wo sie bleiben. WIchtiger ist es schließlich, dass der "richtige" Verkehr die Tafel gut lesen kann. :cursing:

    Man kann gar nicht so viel essen, wie man kot... möchte!!!

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov

  • Das ist auch so ein Treppenwitz in Hamburg:

    Teile der Autofahrerschaft echauffieren sich über eine Radveranstaltung, bei die Innenstadt für einen Samstag sowie einen Sonntag gesperrt ist.

    Die länger andauernde Behinderung über mehrere Tage erfahren aber die Radfahrer, weil die Hinweistafeln im Gießkannenprinzip übers Stadtgebiet verteilt - aber zielgerichtet auf Radwegen aufgestellt wurden.

    Das Hindernis da oben ist nicht das einzige...