So lange die FDP in der Fußgängerzone nicht das Zufußgehen verbieten will...
Ein wenig verwunderlich ist ja schon, dass die FDP das geniale Konzept unechte Fahrradstraße alles frei noch nicht auf die Fußgängerzonen übertragen hat 🤷🏻♂️
So lange die FDP in der Fußgängerzone nicht das Zufußgehen verbieten will...
Ein wenig verwunderlich ist ja schon, dass die FDP das geniale Konzept unechte Fahrradstraße alles frei noch nicht auf die Fußgängerzonen übertragen hat 🤷🏻♂️
Wenn man nicht mal für das PR-Foto gut genug aufpasst
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…11-8f5afb819509
Vielleicht bekommen jetzt die StVO und Artikel 2 (2) GG in Berlin wieder Vorrang vor ideologischer Anti-Fahrradpolitik.
Dass man jetzt wieder mit dem Auto praktisch in den Laden reinfahren kann, wird von Fahrern und Händlern gut angenommen.
Verkehrserziehung live
ZitatEin Kleinwagen inmitten von Schulmaterial
Mercedes GLE 250 als Kleinwagen
Bei ist doch nichts passiert wie in diesem Fall bei uns, gab es derweil 120 Tagessätze à 50 € und 16 Monate Fahrverbot...
Ein Kompromiss zum gescheiterten Reförmchen… da kann eigentlich nicht viel bei rumkommen 🙈
Wer Grün bekommt, hat nicht gleich "freie Fahrt"(/freien Fußgang), sondern muss erst mal noch auf der Kreuzung befindliche Verkehrsteilnehmer räumen lassen. Sollte m.E. auch für Fußgänger gelten ...?
Mein erster Gedanke ging auch direkt in die Richtung des ja eher anzutreffenden Falles, Fußgänger betritt bei Grün die Furt und hat noch nicht bei Rot wieder geräumt. Da kann ich ja auch nicht einfach losdüsen und ihn umfahren, nur weil ich grün habe. Auf jeden Fall juristisch interessant, weil zumindest ungewöhnliche Konstellation
🙄🙄🙄
Da wird "Spiegel TV" wohl mal ein Team nach Schweden schicken müssen ...
Man munkelt, dass Herr Söder Frau Gerlach auch mal vorbeischickt. Die App könnte im wichtigen Kampf gegen Gendern und Bubatzen helfen. In anderen Bereichen gilt natürlich parken und parken lassen
Immer noch nicht sicher, ob real oder von SPDBenzin gekaperter Account 🤔
Edit: frei nach Peter Struck, unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch, sondern an der A Xy verteidigt.