Zusammenstoß mit Lkw: 21-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall
Der Lkw-Fahrer hatte den Fahrradfahrer in Surwold beim Abbiegen erfasst und dann mehrere Meter mitgeschleift.
www.ndr.de
Sollen sich mal nicht so haben, vlt. ist er schlecht zu Fuß und auf sein Motorrad angewiesen
ZitatGleichzeitig wurden Verkehrsteilnehmer durch die Verengungen verunsichert.
Habe die Stelle nicht vor Ort gesehen, aber ich vermute es ist sowas ähnliches wie hier an anderer Stelle.
Argument merke ich mir dann für die ganzen Drängelgitter, die mich auch immer verunsichern und sich die Stadt auch nicht schwert tut mit
https://www.tag24.de/nachrichten/re…en-3326206?s=09
Wer kennt sie nicht, die laut grölenden und aggressiven Radler, die einem das Wochenende im eignen Garten vermiesen.
Man traut sich dann kaum vor das Gartentor treten.
Die direkte Route, wo doch die Maßnahme stattfindet, führt doch an der genannten Straße vorbei, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch Die müssten doch dann dafür sein.
Ansonsten doch mal eine vernünftige Idee
Evtl. hier. Mal abgesehen von dem Sahnestück an Radweg an sich, ist das mit dem Pflasterwechsel dann eigentlich Einfahren in einen anderen Straßenteil, wenn ich das Ding denn nutzen würde 🤔 so Konstrukte wie hier finde ich ja besonders abenteuerlich
Könnte/müsste hier gewesen sein.
So geht miteinander. Wenn man will, kommt man auch vorbei und muss nicht direkt abschleppen. Muss der ÖV nicht immer auf seine Route beharren.
Doch nicht automagisch äh automatisch blühende Landschaften, nachdem der richtige Verkehr wieder hindarf ?
Zur eigenen Sicherheit auf dem Gehweg Schleichradeln oder was gibt es für heiße Tipps der Polizei
joa mei ...
Wie wäre es mit einer Prämie? Wenn ich vom 49- auf das 58-€ Ticket umsteige, bekomme ich eine Abwrackprämie für mein altes Ticket