Vielleicht Bleiche trinken, war ja auch seine Idee gegen Corona...
Beiträge von Silence
-
-
- jedoch keine Einordnung des tatsächlichen Fehlverhaltens der Falschparker.
Oder eben doch Einordnung. Wie bei dem entgegen der Fahrtrichtung Parkenden: "Das stört doch keinen."
Ich fuhr letztes Jahr an einer Reihe längsparkender Autos vorbei. Als ich auf Höhe eines Transporters war, parkt plötzlich mir entgegen jemand aus, der vor dem Transporter falschherum gestanden hatte.
Physikalisch bedingt war der natürlich völlig blind und fuhr auf mich zu, statt von mir weg. Da hat nicht viel gefehlt und ich wäre ihm frontal auf die Motorhaube geflogen.
-
Wenn er da noch nicht war, kommt er vermutlich gerne
.Aber um das Hobby zum Beruf zu machen reicht die Passion dann wohl doch nicht.
-
Was genau passiert, wenn auf einem E-Ladestation-Parkplatz, der mit den auf dem google-street-view-Bild gezeigten Sensoren ausgestattet ist, ein Fahrzeug länger hält, als die zugelassene Höchstparkdauer? Wie lang ist eigentlich die zugelassene Höchstparkdauer?
Was da passiert, liegt vermutlich an der individuellen Ausgestaltung vor Ort. Entweder das gleiche wie in HH oder irgendwelche Ordnungsamtler bekommen eine Nachricht, dass sie da mal vorbeischauen könnten, wenn es gerade passt.
Die Parkdauer wird über Zusatzzeichen geregelt. Üblich sind wohl bis 3 Stunden während des Ladevorgangs.
Wir haben eine Ladesäule in Sichtweite. Dort werden regelmäßig Verbrenner abgeschleppt. Vermutlich aus analogen Gründen, weil im Haus gegenüber eine E-Auto-Besitzerin wohnt, die da ein Auge drauf hat.
Und zahlen die Parkenden für ihren Parkplatz, oder sind die quasi inklusive eingepreist in den Kosten, die für den Ladestrom entrichtet werden müssen?
Beim Laden ist das in der Regel eingepreist.
-
-
-
Ist allerdings eines der weitverbreitetsten Indizien. Das allein begründet natürlich keine Diagnose.
Natürlich kann man Augenkontakt auch faken als Autist. Einige können das besser, ich weniger.
Das fällt unter Masking. Man simuliert bewusst Verhaltensweisen, die neurotypische Menschen ganz natürlich und unbewusst an den Tag legen, um nicht aufzufallen.
-
Wobei er nach ein bisschen gegoogele in Italien scheinbar doch direkt auf Piste 7 angehalten wurde.
-
Manchmal glaube ich wirklich, ich ertrage diese Social Media-Sche... nicht mehr.
Zum Beispiel wenn die erste Antwort auf eine Traueranzeige irgendein bek... Victim-Blaming-Meme ist.
-
Dennoch bin ich sogar beim konzentrierten Abhören der Stau-Ansagen auf einer Fernfahrt komplett damit überfordert, mir beim einmaligen Anhören der Durchsagen die mich betreffende Autobahn-Nummer, Fahrtrichtung und Abschnitte zwischen Anschlussstellen zuverlässig zu merken. Noch weniger Chancen auf eine konkrete Zuordnung Ansage:Fahrweg habe ich, wenn ich beim Fahren in der Stadt im Lokalradio die hastig heruntergerasselten Blitzerwarnungen anhöre.
Ich weiß ja nicht, wie du so fährst. Vielleicht hast du es einfach noch nicht ernsthaft versucht. Wenn du ein notorischer Raser wärst, wäre dein Fokus darauf unter Umständen höher.
-
Ich auch. Da ist doch ein Radweg.
-
Ich sehe da immer noch einen Radweg, wenn auch keinen benutzungspflichtigen.
Zum Glück für den Baum.
-
Und gegen CO²-Steuer und LKW-Maut....
-
Radfahrer wird in Ettlingen von Transporter erfasst und schwer verletztEin Transporter-Fahrer übersieht in Ettlingen einen Rennrad-Fahrer. Beim Zusammenstoß wird der Radfahrer schwer verletzt.bnn.de
-
Schreibwarenkundin Sabine Sauermann
Vera Int-Veen làsst grüßen...
-
Beim Rückwärtsfahren übersehen: Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit BusAm heutigen Samstagnachmittag gegen 14.20 Uhr kam es in Löbau im Landkreis Görlitz zu einem tragischen Unfall. | TAG24www.tag24.de
-
Ja.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das nicht auch in Bremen wo sie den Radweg vor ein paar Jahren ebenfalls aus Gewichtsgründen mit einem tonnenschweren Zaun abgesperrt hatten?
-
-
130cm
In 22 ist ein Pedelecfahrer in Düsseldorf von der Theodor-Heuss-Brücke gefallen. Dort hatte man die Anpassung auch verschlafen. Geländerhöhe war 1 Meter. Das war nicht mal eben eine kleine Fußgängerbrücke.
Ich meine im Herbst gelesen zu haben, dass man mit der Aufstockung noch 100 Brücken im Rückstand sei.