Beiträge von DMHH

Ich habe eine ganze Weile in Google Maps herumgescrollt und nicht so richtig etwas passendes gefunden.

Forum verschluckt Beiträge?
    Hatte gerade einen schönen Text geschrieben, dass ich mit OSM-Daten eine automatisierte Klassifizierung von Fußgängerüberwegen machen wollte. So ließen sich die Orte herausfinden, die man mal per GoogleMaps besichtigen könnte.
    Denn mit der Methode da oben ist man streng genommen nur auf die Orte beschränkt, die man auch kennt ;)

Leider sind die OSM-Daten zu "zebras" arg inkonsistent. Faules Contributor-Pack! 8o
    Stichproben ergaben fehlende "zebras" (Glockengießer/Ferdinandstor sowie Billstraße/Heidenkamps) als auch falsch getaggte "zebras" ("Ampel" über Riesserstraße, wo "zebra" ist)

Mit derart fehlerhaften Daten ist eine sinnvolle Auswertung nicht fahrbar.
    Wäre aber schön gewesen, am Ende eine Liste mit Fußgängerwegen zu haben, die an Kreuzungen und an Fahrradwegen liegen und nicht in einer wenig befahrenen Seitengasse und in dicht bebautem Gebiet.

Schade...

Das ist ab er schon arg weit draußen.

Großhansdorf und Wedel - bis ich da bin, hab ich schon 10 anzeigewürdige Verkehrsverstöße auf dem Chip der Kamera.
    Ich überlege gerade verzweifelt, ob ich eine Fußgängerüberweg-Situation wie oben beschrieben auch "etwas" dichter an der City zu finden ist.