Auf der Facebookseite zum TS-Artikel berichtet ein Kommentator, dass er noch am Morgen des Unfalltages in der Oderstraße von Autofahrern angehupt, bepöbelt und abgedrängt wurde, weil er nicht auf dem „Radweg“ fuhr.
Es gibt offenbar einem einen Bodensatz an Autoterroristen ( das haben Sie sich nicht getraut zu sagen, Herr Ramsauer) die die Fahrbahn nicht mit Radfahrern teilen wollen . Siehe auch Kommentare zu diesem Clip aus Hamburg.