Es ist noch komplizierter. Hier das Ganze ungefähr in Blickrichtung (Google Maps).
Von oben rechts ist per Zeichen 253 die Einfahrt für Lkw gesperrt. Das Schild war schon im Nachbarthread 'Krumme Verkehrszeichenträger'.
Von links kommt man von einer größeren Verbindungsstraße her (Elfmorgenbruchstraße), das geht in Ordnung. Der Kleingärtnerweg nach rechts unten endet aber in einer Sackgasse, da fährt nur mal die Müllabfuhr die Lokale an (ich meine sogar rückwärts).
Der Koyweg parallel zur Bahnlinie endet ebenfalls in einer Sackgasse, nachdem der Bahnübergang verlegt wurde. Übrigens positiv, da die Güterzüge praktisch immer warten müssen und bisher generell den BÜ minutenlang blockiert haben. Den vorherigen Übergang hat man mit tonnenweise Geröll gegen konservative Besitzer veralteter Navis gesichert.
Was mich irritiert, ist das Schild ganz rechts im Bild, das Lkw nur das Linksabbiegen erlauben, die da gar nicht herkommen können.
Ich bin nicht sicher, ob es auch ein Zeichen 253 aus Richtung Elfmorgenbruchstraße gibt. Vermutlich will man die Engstelle am Koyweg bei der Bahnunterführung von Lkw freihalten, hat das aber etwas kurios umgesetzt.
O/T: Das erwähnte Haus mitten in der Kleingartenanlage finde ich auch interessant. Das verhältnismäßig große Grundstück ist mit mehreren identischen Wohnanhängern / Containern zugestellt, und darin bzw. dazwischen ist alles mit Sperrmüll vollgestopft. Ich habe eine Theorie, wer da wohnt, aber der Datenschutz...