Wie perfide. Da stellt man eine offensichtlich unbegründete Strafanzeige. Und wenn das Verfahren dann erwartungsgemäß eingestellt wird, kann man der Polemik freien Lauf lassen. "Rot-grün regiert nach Gutsherrenart!"
Beiträge von Julius
-
-
Es gibt da draußen viele Kraftfahrer, die es körperlich nicht ertragen können, wenn auf der BAB im Stau Autofahrer auf dem Standstreifen bis zur nächsten Ausfahrt/Rastplatz vorbeifahren. Da habe ich schon die interessantesten Maßnahmen erlebt. Von Nötigung über Sachbeschädigung bis zur Körperverletzung wird da alles mögliche aufgefahren. Schließlich begeht der ja auch eine ganz schlimme OWi!
Ähnlich stelle ich mir das dann auch bei Busstreifen vor. Jemanden in Ruhe lassen, der einen persönlichen Vorteil erlangt? Wo kämen wir denn da hin! Das wäre ja noch schöner!Jetzt verstehe ich auch die Hamburger Busbeschleunigung! Der Senat plant demnächst Elektroautos zu fahren...
-
Viel wichtiger wäre ein Entzug der Fahrerlaubnis. Der Fahrer hat mehr als eindeutig bewiesen, dass er charakterlich nicht geeignet ist, eine gefährliche Maschine zu bedienen. Ebenso müssen ihm elementarste Regeln des Straßenverkehrs sowie des sozialen Miteinanders vermittelt werden.