Ich frage mich bei sowas immer, wie schnell man fahren muss, um an so einer Stelle die Kontrolle zu verlieren und einen solchen Schaden am Auto zu produzieren...
Ich habe früher mal hier gewohnt. Die vierspurige Fischerstraße geht von Westen her stracks geradeaus, dann macht die Verkehrsführung einen Kurve um ca. 45° in die Altenwoogstraße.
Die Kurve ist eigentlich unkritisch, wenn man 50 fährt. Mit 100 kommt man aber schon ins Schleudern. Und die Zentrifugalkraft befördert einen dann genau in das bezeichnete Gebäude. Wir haben häufiger "Besuch" gehabt, mal im Schaufenster des Geschäfts links, mal im Schaufenster des Geschäfts rechts, zweimal auch direkt in Haustür in die Mitte.
Am schönsten war mal die Demonstration des Newton'schen Pendels: Die Autovermietung im Haus hatte frisches Blech bekommen, allerdings erst nach Geschäftsschluss, sodass der Hof abgeschlossen war. Die gelieferten Wagen wurden dann eben halb auf der Straße, halb auf dem Radweg/Bürgersteig geparkt. In der Nacht kam dann wieder so ein Raser, streifte den ersten Wagen, stieß den zweiten an, der in den dritten knallte, der wiederum den vierten anstieß, sodass dieser im Schaufenster landete. (Ich hoffe, ich habe mich anschaulich genug ausgedrückt.) Ein Bild für die Götter (aber das war noch vor der Erfindung der Digitalkamera, ein Foto kann ich nicht liefern).
Daraufhin stellte die Stadt dann dicke Schutzpoller vor dem Haus auf, die aber auch noch zweimal umgefahren wurden. Erst seit in der Kurve ein stationärer Blitz steht, ist Ruhe. Aber wie gesagt, ich wohne jetzt woanders.