Gebt den FFWlern ein Blaulicht mit Magnet fürs Dach, und gut ist.
Genau das dachte ich sofort, Kojak. Aber lieber klauen sie der Kinder Lollies.
Gebt den FFWlern ein Blaulicht mit Magnet fürs Dach, und gut ist.
Genau das dachte ich sofort, Kojak. Aber lieber klauen sie der Kinder Lollies.
Deutschland wird bekanntlich abgewrackt.
„Das Amtsgericht Schweinfurt“, bla bla bla, „Ghost Bikes GmbH“.
Ist das die vom ADFC? Stellen die jetzt also keine weiteren mehr auf? Vergießen sie nun endlich zum letzten mal Krokodiltränen?
(Ja ja, noch ists nicht das Ende. Schade, wäre ja auch zu schön)
Und, keine Meinung? Meine: Schwachsinn.
Bückbürger, der Begriff gefällt mir immer besser, suchen Schlaglöcher. Im Westen nichts neues. Warum können die ihre Rente nicht einfach im Garten verbringen. Außerdem hast du geschwindelt, die Weiber zeigen ebenso, na ja, jedenfalls eines, wahrscheinlich nach Anweisung des anderen.
und da hilft Aufmerksamkeit und gegenseitige Rücksichtnahme.
Vor allem hilft da erstmal draufhalten und erst im letzten Moment zu weichen. Das hat schon manches mal auf der Fahrbahn zu meinen Gunsten entschieden — „Schnell noch vor dem Unwerten rein“, oh, „Ne doch nicht.“, brems.
Sein Recht muß man sich nehmen, das gilt insbesondere für Radfahrer, sonst verfällt es. Wer auf Bückbürger macht, wird Bückbürger bleiben.
„Wir empfehlen, an solchen Stellen Blickkontakt und Verständigung durch Gesten!“
So spielt der ADFC der Reichsjustiz noch zu, die regelmäßig meint, der Radfahrer, und nur der, habe selbst physikalisch unmögliches zu leisten, etwa Blickkontakt mit Lkw-Fahrern oder in gleicher Richtung gehenden Fußgängern, er ansonsten selbst Schuld sei. Jedes mal, wenn ich irgendwie auf den ADFC hingewiesen werde, sehe ich etwas, das noch einen oben drauf setzt. Ursache jedes einzelne mal: Die vom ADFC herbeifabrizierten Ghettos. Und dann so tun, als käme das Resultat ganz woanders her. Die Schwere der Schuld der Verantwortlichen beim ADFC, von ganz oben bis ganz unten, sehe ich längst ebenso hoch wie die der beblauenden Behördenmitarbeiter.
„Anforderungstaster“
Ich sags ja, Bückbürger.
„Wenn an solchen Querungen viele Unfälle geschehen, könnte eine weitere Ampel auch für den Radweg installiert werden. Das will und braucht doch niemand.“
Sich unbedingt zum Handlanger der Verbrecher in den Behörden machen und das dann tarnen mit Aufforderung an die Freundlichkeit der Opfer. Erpressen. Pervers.
Danke für die Ergänzung meiner Webseite. Die will ja auch mal was neues bekommen.
Hat hieraus mal jemand Text gemacht? Oder hat jemand was ähnliches als Webseite?
der für Begegnungsverkehr zu schmal ist.
Das gesamte Ammerland ist freundlicherweise zugegebenermaßen so beblaut, gnadenlos alles mit 240ern, auch links. Deshalb ist unweit meines damaligen Bürofensters eine Frau unter einem Tieflader gestorben.
Na, gehen hier schon Wetten rum, wann Radfahrer in Paris nicht mehr ohne Helm dürfen?
„Der Fahrer des Wagens stellte sich der Polizei und wurde wegen versuchten Mordes verhaftet.“ Terrorpoller überall und jetzt!
Ich verfolge das ja nur mit halben Auge, doch gewinne ich den Eindruck, der liebe Malte käme nirgendwo mal passend an, wenn die Bahn Teil der Strecke ist.
Helm. Das krasseste Beispiel, das ich je sah. Ich werde das im Auge behalten, bisher zeichnet sich die hiesige Polizei nicht solche Desinformation aus.
Oh, das ist und zeigt es ja noch besser. Meine These ist ja, das Eltern ihre eigenen Kinder so wenig kümmern, das sie nicht einmal einige Minuten nachdenken, was sie ihnen da ermöglichen oder verordnen. Insesondere verhindern sie regelmäßig, die ihre Kleinen zu Verkehrsteilnehmern werden.
Soweit ist es schon, das sich die Umgebung gefälligst dem bewußt herbeigeführten Unvermögen von eMoppedfahrern anzupassen hat, hier schon von Kindesbeinen an. Wohl gemerkt, weil ich natürlich mit Protesten rechne, ist sowas anscheinend zuvor nicht vorgekommen, obwohl dieser Kleine nicht der erste dort anwesend gewesene sein wird. Interessant hierbei ist auch, wie man Prioritäten setzt, denn sicherlich wird derselbe Bürgermeister die Radfahrer ermahnen, wenns zu 42 Todesfällen auf Radwegen kommt.
Wo ist unser Diskriminierungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht. „Slow“ versteht nicht jeder Deutsche.
Zaun: Neben der Baustellen über die Gleise… Das kann die einzige Diskriminierung sein, Querung aus geringem Grunde zu verhindern. Klar, da könnten sich Kinder die Haxen brechen. Hätte, Wäre, Wenn, Fahrradkette.
An den Postillon habe ich nicht gedacht. DAS ist Deutschland mittlerweile. Übrigens ist es Diskriminierend, immer nur den Postillon zu nennen. Ganz schlimme Diskrimierung ist es, bei diesem Vorgang nur die Bahn zu verdächtigen, kommt das doch genau so auch in anderen Konstellation vor.
Den Zaun zu öffnen, war natürlich wieder mal zu einfach.
Damit ist der Beweis erbracht, das eMoppedfahrer nur Vorteile absahnen wollen, die Nachteile ihres Fahrzeuges, hier das Gewicht, sollen gefälligst andere ausbügeln. Anders formuliert: Für ihre Faulheit sollen andere sich anstrengen.
eRoller: „die mangelnde Schutzausrüstung“, „Die Autoren fordern angesichts der Ergebnisse strengere Sicherheitsvorschriften, eine Helmpflicht und eine verbesserte Infrastruktur wie geschützte Fahrspuren, um die Risiken zu minimieren.“
Muß man noch mehr wissen oder ists doch nur eine „Untersuchung“?
Ach so, ich hatte den Autoren wegen der Einleitung gefragt. Er sieht sich damit angegriffen.
Kann sich wer bei Absichtlich auf der Autobahn angebrachten Querstangen Formulierungen wie „Hindernisse sollen die Verkehrssicherheit erhöhen. Manchmal ist es aber umgekehrt.“ vorstellen? Ich nicht, sowas würde nichtmal ein sadistischer 8jähriger hinschreiben.
Mit paar Mann hingehen, ein wenig drehen, anrufen, das der den Verkehr behindert.
„Hindernisse sollen die Verkehrssicherheit erhöhen.“
Nur nicht auf Fahrbahnen. Is scho recht.
These: Programmierer sehen sich niemals das Ergebnis ihres Schaffens an.
Neue These: Journalisten und Behördenheinis sehen sich niemals das Ergebnis ihrens Schaffens an, wenn es um Radweg & Co. geht.
Einknasten.
Selber Autor. Hat das da System?
Als Terroristen einknasten.
Mal sehen, ob der Senger antwortet.
Schadenfreude ist demnächst Strafbar.
Hier ist es bebildert. Berühmt ist auch die dort zu findende Oldenburger Seenplatte.
So plump habe ich es schon lange nicht mehr gesehen. Flugs auf die Webseite damit.