• Die Like-Funktion ist tatsächlich auch für das Lexikon aktiviert — ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.

    Ich hatte ja eigentlich vor, außer der Straßenverkehrs-Ordnung auch noch andere Artikel dort einzustellen, beziehungsweise zur Mitarbeit einzuladen. Aber die Paragraphen der Straßenverkehrs-Ordnung sind dort von der Formatierung her schwer einzupflegen, wenn mehrere Absätze mit eingebetteten Listen folgen, und für lustige Beiträge wie die Quartiersbelange fehlt dann doch wiederum die Zeit :(

  • Was möchtest du denn alles im Lexikon haben?

    Eigentlich hatte ich mal angedacht, die Straßenverkehrs-Ordnung dort einzubauen — einerseits, um es bei Verlinkungen nicht ganz so weit zu haben, andererseits um eventuell über Google noch ein paar Besucher auf die Seite zu locken :sleeping: Und dazu könnten noch ein paar allgemein gehaltene Artikel, etwa über nicht ganz so einfach zu verstehende Sachverhalte aus der Straßenverkehrs-Ordnung oder sowas. Die Verwaltungsvorschriften oder ERA waren bislang nicht angedacht — mir ist das schon aufwändig genug, die Straßenverkehrs-Ordnung mit der komplizierten Formatierung irgendwie dort reinzuquetschen.