Macht mit! Online-Beteiligungsverfahren "Wandsbek 2045 - Beteiligungsverfahren Integrierter Bezirklicher Entwicklungsrahmen"

  • Noch bis zum 20.06.2021 läuft ein Online-Beteiligungsverfahren des Bezirkes Wandsbek, welches Themen ("Wohnen, Arbeit und Gewerbe, Soziales, Nachbarschaft und Zusammenhalt, Freiräume und Grün, Sport und Bewegung, Freizeit und Kultur, Klima, Mobilität, Handel und Versorgung, Sonstiges"), versehen mit Attributen ("Das ist wertvoll!", "Das soll sich verändern!", "Das wird wichtig für Wandsbeks Zukunft!, "Sonstiges"), behandelt bzgl. derer die Bürger Wünsche in eine Karte eintragen können. Wenn Ihr also auch ein Problem mit den "Radwegen" und/oder Benutzungspflichten im Bezirk Wandsbek habt (wäre im Radverkehrsforum ja das Naheliegende ;) ), dann erstellt/liked/kommentiert entsprechende Beiträge doch einfach in der Karte :) .

    Link: https://beteiligung.hamburg/wandsbek2045/#/