Rote "Ungelesen"-Markierung in der Mobilansicht

  • Hi,

    ich habe seit einiger Zeit (gefühlt Wochen) in der Mobilansicht oben links den roten Punkt, der mich auf irgendetwas aufmerksam machen möchte. Aber das Forum verrät mir leider nicht, was.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

  • Normalerweise werden bei denen dann auch rote Markierungen angezeigt. Die Kombination "Roter Punkt oben links" und "kein roter Punkt bei offenem Menü" sollte eigentlich nicht möglich sein.

    Bin gerade nochmal durchgegangen und habe bei allen Unterpunkten auf "alles als gelesen markieren" gedrückt. Hätte ich eigentlich vor dem Post machen sollen, aber nicht dran gedacht.

    Und überraschend verschwand der rote Punkt nach "Alle Foren als gelesen markieren". Dabei wurden mir gar keine Foren als ungelesen angezeigt.

    Meine beste Theorie dazu ist, dass ein von mir blockierter Nutzer irgendwo etwas als letztes geschrieben hat. Diese Themen werden mir eigentlich nicht als ungelesen angezeigt. Aber vielleicht berücksichtigt der rote Punkt das nicht.