Ich glaube es gibt so was...
Ich glaube es gibt so was sogar in diesem Forum, aber ich finde es nicht mehr (Entschuldigung)...
mich interessiert heute speziell diese Verkehrssünde
Radweg unerlaubt querren.
wie setzt sich so ein Betrag zusammen?
Ich glaube es gibt so was...
Ich glaube es gibt so was sogar in diesem Forum, aber ich finde es nicht mehr (Entschuldigung)...
http://mopo.de/nachrichten/behoerdeni…adt,5067140,16938570.html
Meines Wissens war das in der Krausestraße, GEHWEG queren
ach, noch was, falls jemand sich auskennt! diese Auskunft wäre mir 2 Mal in der Woche wertvoll, und die nächste Gelegenheit wäre morgen früh (Samstagsmarkt! Seit ca 2 Jahren vergeben Politessen "Parkscheine à 35 Euro" an Autofahrer, die exakt das machen! Warum denn so wenig? Unsere Politessen sind mit hochqualitativen Handy's und Software augestattet worden! Sobald sie geknipst haben, ist das Foto voll automatisch in der Dienstzentrale registriert: Keine Diskussion mehr möglich!).
mich irritiert die Diskrepanz zwischen nur 35 Euro und den Preis aus der Mopo (147 Teuro!)
es wäre doch leicht verdientes Geld auch für unsere Stadt und würde dort einen enormen Beitrag leisten, dass die Radwege gut und befahrbar bleiben...
Alles anzeigenIch glaube es gibt so was...
ach, noch was, falls jemand sich auskennt! diese Auskunft wäre mir 2 Mal in der Woche wertvoll, und die nächste Gelegenheit wäre morgen früh (Samstagsmarkt! Seit ca 2 Jahren vergeben Politessen "Parkscheine à 35 Euro" an Autofahrer, die exakt das machen! Warum denn so wenig? Unsere Politessen sind mit hochqualitativen Handy's und Software augestattet worden! Sobald sie geknipst haben, ist das Foto voll automatisch in der Dienstzentrale registriert: Keine Diskussion mehr möglich!).
mich irritiert die Diskrepanz zwischen nur 35 Euro und den Preis aus der Mopo (147 Teuro!)
es wäre doch leicht verdientes Geld auch für unsere Stadt und würde dort einen enormen Beitrag leisten, dass die Radwege gut und befahrbar bleiben...
Der Artikel hat doch sogar ein (zensiertes) Bild des Gebührenbescheids:
Gebührenbescheid nach dem Hamburgischen Wegeggesetz (HWG) vom 22.01.1974 in der geltenden Fassung
nach der Gebührenordnung für die Verwaltung und Benutzung der öffentlichen Wege, Grün- und Erholungsanlagen wird für die Sonderbenutzung der öffentlichen Wegefläche in Hamburg
Das HWG findest du hier:
Nach welcher Gebührenordnung bei eurem Markt geahndet wird kann dir sicher eine der Politessen sagen.
Der Artikel hat doch sogar ein (zensiertes) Bild des Gebührenbescheids:
Gebührenbescheid nach dem Hamburgischen Wegeggesetz (HWG) vom 22.01.1974 in der geltenden Fassung
nach der Gebührenordnung für die Verwaltung und Benutzung der öffentlichen Wege, Grün- und Erholungsanlagen wird für die Sonderbenutzung der öffentlichen Wegefläche in HamburgDas HWG findest du hier:
Nach welcher Gebührenordnung bei eurem Markt geahndet wird kann dir sicher eine der Politessen sagen.
ach... wäre zu schön gewesen! lokales Recht!
ach... wäre zu schön gewesen! lokales Recht!
Tja, Radeln im Park kostete unter Schill runde 125 Euro
Anschließend würde die Hamburger Grünflächenverordnung geändert . . .