Fahrradforum Hamburg

  • Das Fahrradforum hatte zu Beginn 2007 / 2008 in sechs Marathonsitzungen die Radverkehrsstrategie für Hamburg entwickelt. Danach sollte es 2x jährlich zur Evaluation Treffen geben. Dazu müsste der ADFC was sagen können . . .
    Soweit ich weiß war der ursprüngliche Elan später vorbei, der Trunus wurde glaube ich nicht eingehalten.

  • Hat das auch einen nennenswerten Einfluss, passiert da was oder ist das nur eine Keksrunde?

    Die Antwort ergibt sich bereits aus der Gegenüberstellung des ersten Satzes: "Das Fahrradforum gibt es seit 2006" und den realen Fortschritten im Hamburger Fahrradalltag. Vielleicht ist es etwas mehr als eine "Keksrunde", viel mehr aber nicht... :S

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov