Cycleways macht dicht

  • Ich räume zum Jahresende ein bisschen in den ganzen Projekten auf und werde auch Cycleways dichtmachen.

    Mir fehlt leider momentan die Zeit, um dort mal konsequent weiter dran zu arbeiten. Da fehlen noch eine ganze Menge Features, angefangen mit der Benutzerregistrierung bis hin zu vordefinierten Arbeitsabläufen bei der Bearbeitung von Gefahrenstellen.

    Dennoch halte ich es weiterhin für sinnvoll, eine solche Karte mit Gefahrenstellen zu pflegen. Ich kann zwar den Meldemichel füttern und mich bei der Polizei beschweren, aber davon verschwindet eine solche Gefahrenstelle ja leider in der Regel nicht. Dadurch, dass ich es in eine Karte eintrage, verschwindet die Gefahrenstelle zwar auch nicht, aber ich kann mich immerhin mit anderen Diskussionsteilnehmern oder den zuständigen Behörden da drüber unterhalten und die Stelle mit Fotos und Texten anreichern.

    Momentan überlege ich, Cycleways einfach durch dieses Plugin für das Radverkehrsforum zu ersetzen: UZ Points of Interest

    Das Ding kostet zwar ein bisschen Geld und erfordert vorher noch ein Update der Forensoftware, da es nicht mit der aktuellen Version kompatibel ist, aber hilft ja nichts X/