gäbe es für die Radfahrer aus hier, die die Strasse vorziehen, wo sie sich nur in Gefahr bringen,
Wo?
Zitatund die anderen behindern, gar keine Unterstützung!
Der letzte Radfahrer den ich "behindert" habe war eine -in die versuchte sich auf dem Gehweg durchzuwürgen.
Wen Du Autos meinst: So viel Behinderung wie sich die Dosentreiber gegenseitig täglich zumuten können Radfahrer gar nicht schaffen.
Ich hätte jetzt gerne einmal präzise begründet bekommen wieso es "richtig" sein sollte 2,7 m Breite x mind. 6 m Länge komplett zuzumachen wenn, ja wenn man sich nur eine Tonne Blech unter den Hintern klemmt, während das ohne nicht geht. Gibts da irgendeine Sondervorschrift die ich nur nicht kenne? Der berühmte §0 StVO?
Ich *darf* mich hier fast täglich behindern und vergasen lassen weil sich irgendjemand in seine 10 qm Arschverbreiterung setzt und damit vor mir die komplette Fahrspur blockiert. In der Zeit die ein(!) linksabbiegendes Auto die "Straße" blockiert könnten ganze Autobusladungen Radfahrer durchfahren, selbst wenn ein Drittel von denen links Abbiegen will. Verursacherprinzip? Mach Dich nicht lächerlich - der Müll kommt hinten 'raus damit die *Nach*welt was davon hat. Abhilfe: Auspuff vorne in die "Frischluft"-Zufuhr und die Sache mit den 2+ l-Motoren hätte ganz schnell ein Ende. Ditto mit 2t-Panzern.
Sie leben derzeit ein Hoch nur auf Grund von Mängeln und nicht von echten Sicherheitsgedanken!
Super Satz!
... und was soll er jetzt konkret bedeuten?
Ich empfehle jedem eine Freizeitfahrt an der Rur
also ein schöner Urlaubsziel auch für Familien,
Und was bringt jetzt so ein "Radweg"? Soll das jetzt ein Ausflugsziel sein? Fahrrad aufs Autodach, hinfahren, mit "Boah geil ey" Rufen entlangfahren, Shuttlebus zurück und mit den Auto wieder heim? Sowas wie die BuGA, die IFA oder die BAUMA? Wo geht den dieser Radweg lang? Gibts da überhaupt Bedarf, oder ist das so eine Freizeitstrecke wie eine Go-Kart Bahn: kömma hinfahrn, kömma drauffahrn, kömma wieder heimfahrn. Kömma auch seinlassen.
Aber es zeigt schön wohin auch hier wieder der Zug gehen soll: "Radfahren" - das ist Hobby. Das macht man gefälligst in der Freizeit. Der "richtige Verkehr", das ist Auto!
Jaja, is scho recht.