Außerorts wären es dann ja 2 m Abstand oder hab ich das Ortsschild übersehen.
Wenn aber die Stelle stimmt und durchgezogene Linie besteht, hätte der Radfahrer nicht abbiegen dürfen. Interessant, wie dann die Schuldverteilung aussieht...
Außerorts wären es dann ja 2 m Abstand oder hab ich das Ortsschild übersehen.
Wenn aber die Stelle stimmt und durchgezogene Linie besteht, hätte der Radfahrer nicht abbiegen dürfen. Interessant, wie dann die Schuldverteilung aussieht...
Wir haben alle mal klein angefangen und da geht so mancher Versuch halt mal in die Hose...shit happens
Wenn im Saarland gedroht wird, nicht auf dem Gehweg zu parken, dann weiß man, dass die Situation sehr ernst ist
![]()
Bitte nach StVO 45, 9 wieder abbauen, da es sich nicht um eine besondere Gefahrenlage, sondern lediglich Parkdruck handelt.
Wasserhammer ! Die Verbotspartei schlägt wieder zu. Wöchentliche Wäsche des Stadtgeländewagens in akuter Gefahr! Auch hier gilt Technologieoffenheit statt Bevormundung. Aus Überschusswasserstoff und Sauerstoff könnte Wasser gewonnen werden.
ZitatSteht das F in FDP für Fossile?
![]()
ZitatBeim Vorwärtsfahren sei ihr Auto mit der 84-Jährigen zusammengestoßen.
![]()
ZitatStattdessen sei das Bundesverkehrsministerium der Auffassung, dass die Liberalisierung zu verfassungsrechtlichen Problemen führe.
Die Liberalen mit Sorgen vor Liberalisierung
ZitatNach wie vor im Raum steht die Vermutung, dass ein Baumschutzbügel das Auto in die Höhe geschleudert haben könnte, nachdem es von der Fahrbahn abgekommen sei und den Baum gestreift habe.
hoffentlich kann der Baumschutzbügel wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr herangezogen werden.
ZitatHier beabsichtigte er ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen. Als er zum Überholen ausscherte, achtete er aus bisher unklaren Gründen in keinster Weise auf den Gegenverkehr.
Es kam zu einer massiven Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen, welcher mit zwei Personen besetzt war.
Übersehen ? ![]()
Muss er jetzt noch einen Führerschein machen oder gilt Gewohnheitsrecht
![]()
![]()
Auch wenn mir das Abzocke Genöle bis hin zu Vandalismus gegen Blitzgeräte ja sehr auf den Senkel geht, wäre ich gespannt wie es weitergeht.
Wenn sonst häufig „kein öffentliches Interesse“ besteht, wenn mal wieder jemand gefährdet wird, aber ein Mittelfinger gegen ein Blitzgerät wird umgehend verfolgt 😂 genau mein Humor zu richtigen Prioritäten 🤷🏻♂️
Leider hinter der Bezahlschranke.
Die Polizei war bestimmt schockiert von dieser Selbstjustiz. Die ist schließlich nur gegen Klimakleber in Ordnung und nicht gegen Opfer von akutem Parkdruck ![]()
Der Postillion hat schon wieder einen echten Satire-Volltreffer gemacht:
https://www.der-postillon.com/2023/05/mensch…innenstadt.html
Wenn es ihnen so leicht gemacht wird
Selbst dem Original gefällt es. Dort gibt es jetzt bestimmt Überlegungen zu noch mehr Technologieoffenheit.
Die Ironie kann man sich kaum ausdenken. Und das ganze, obwohl sie einen Helm trugen... in Gelb !!! Außerdem hätte man es auch mal mit Ansprechen versuchen können wie bei Falschparkern, statt direkt zu denunzieren. Der Artikel ist auch an sich sehr reißerisch, es sollte neutraler lauten: Beamter touchiert Auto und verletzt sich am Knie.