Beiträge von Silence
-
-
Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, was vorgefallen ist. Da steht nur, der Zeuge und der Fahrer machen unterschiedliche Aussagen und die Aussage der Mutter ist nicht nachvollziehbar.
Das Kind wurde wohl von hinten angefahren, überrollt und mitgeschleift. Das sollte sich doch nachvollziehen lassen. Nach eigener Aussage des Fahrers, ist das Mädchen in ihn reingefahren, wurde nicht mitgeschleift und er hat weiter Gas gegeben.
Laut Artikel hat er noch eine Verkehrsinsel und die Gegenfahrbahn überfahren und ist erst durch eine Mauer zum Stehen gekommen.
Da drängen sich schon Zweifel an der generellen Fahrtüchtigkeit auf.
-
Prozess um Unfall in Dieburg: Mädchen auf Fahrrad totRichter am Landgericht Darmstadt müssen über einen Unfall in Dieburg urteilen, bei dem ein acht Jahres altes Mädchen ums Leben kam. Der Unfallfahrer gibt den…www.faz.net
-
Trotzdem gute Aktion.
-
Eigentlich sogar zwei.
-
Da hat die Verkehrswacht aber mal richtig mit der Clipart-CD gewütet

-
Zitat
Zuständig ist das Göppinger Landratsamt. Die Beamten dort sind mit Ümits Arbeit offenbar sehr zufrieden. Eine Sprecherin: „Weniger als zehn Fälle wurden nicht weiterverfolgt.“
Vielleicht sollte das Ordnungsamt ihm eine Stelle anbieten,
-
Düsseldorf Bilk: Verhängnisvoller Kettenunfall an der Witzelstraße - Ddorf-Aktuell - Internetzeitung DüsseldorfEine 24-jährige Kölnerin fuhr am Montagmorgen (8.5.) um 9:24 Uhr mit ihrem Fahrrad von der Schlossmannstraße kommend in Richtung Uniklinik. Dafür nutzte siewww.ddorf-aktuell.de
-
Ob den Autofahrern bewusst ist, dass das
auch für sie gilt?Der 66 jährigen Fahrerin und der Polizei war das offenbar nicht bewusst...
Polizeibericht Schongau: 33-jähriger Schongauer übersieht vorfahrtsberechtigten PkwSchongau – Am Donnerstag, 2. März gegen 9 Uhr wollte ein 33-jähriger Schongauer mit seinem Pkw von der Schönlinder Straße nach links in die Marktoberdorfer…aloys.news -
Wenigsten wurde eine DNA-Probe gleich mitgeliefert.
-
Wollte auch nur sagen, mit Phone musst du zumindest Accountsharing betreiben.
Einen ausgedruckten QR-Code kannst du am Bahnhof als Abreißblock an die Eingangstür nageln, weshalb die eine Papierbastellösung eher nicht akzeptieren werden.
-
Aber bei einem Smartphone geht es doch wirklich nur um das, was auf der Bildschirmoberfläche zu sehen ist. Und das ist im Wesentlichen ein QR-Code, der auch auf einem Papier dargestellt sein könnte.
Die App ist mit einem Account (und vielleicht der Handynummer?) verknüpft. Das macht es zumindest unbequemer mehrere Leute mit Kopien des Codes loszuschicken als ein Stück Papier, denke ich.
-
-
Weil's letztlich keinen Unterschied macht... außer psychologisch für einige Zeitgenossen.
-
Geht's nach Brücke denn fahrend weiter?
Dann würde ich da durchaus Verständnis für aufbringen, wenn man noch irgendein Hinweisschild ergänzt mit dem Grund für diese Maßnahme.
-
Auf dieser Brücke habe ich mich nachts auch einmal langgemacht weil es einen kleinen Längsbordstein mitten auf dem Weg in Höhe einer Bushaltestelle gibt oder gab, den ich nicht gesehen habe. Offenbar zum Glück abseits des Geländers.
-
Ja, da sind über 20 Parkplätze allein auf der einen Straßenseite und Lieferzone von 7-10 Uhr.
Das i-Tüpfelchen ist aber, das die "betroffene" Ladeninhaberin sich gegen Knöllchen ausspricht, weil das die Kunden vergraulen würde.
-
Kannste dir nicht ausdenken so einen Blödsinn.
„Es hat keiner mit uns geredet“: Ladeninhaberin in Kölner Veedel ärgert sich über neue RadnadelnEine Zollstocker Ladeninhaberin beklagt Probleme mit dem Lieferverkehr und ein fehlendes Konzept für den Verkehr im Kölner Veedel.www.ksta.de -
Wenn es der Sattel nicht, sind Kettenblattschrauben und Schnellspanner auch gern Kandidaten. Worst Case: unentdeckter Riss im Rahmen.
-
Ich werde immer gefragt, ob ich den Bon möchte, nachdem er schon gedruckt wurde und die Papierkörbe am Ausgang sind regelmäßig voll davon.
Und der einzige Grund ist, wie so oft, haben wir schon immer so gemacht.
Verbrennungsmotor klingt halt geiler und fühlt sich geiler an.
Ich lass mir doch mein Schnitzel nicht wegnehmen.