Beiträge von Silence
-
-
-
Ist allerdings eines der weitverbreitetsten Indizien. Das allein begründet natürlich keine Diagnose.
Natürlich kann man Augenkontakt auch faken als Autist. Einige können das besser, ich weniger.
Das fällt unter Masking. Man simuliert bewusst Verhaltensweisen, die neurotypische Menschen ganz natürlich und unbewusst an den Tag legen, um nicht aufzufallen.
-
Wobei er nach ein bisschen gegoogele in Italien scheinbar doch direkt auf Piste 7 angehalten wurde.
-
Manchmal glaube ich wirklich, ich ertrage diese Social Media-Sche... nicht mehr.
Zum Beispiel wenn die erste Antwort auf eine Traueranzeige irgendein bek... Victim-Blaming-Meme ist.
-
Dennoch bin ich sogar beim konzentrierten Abhören der Stau-Ansagen auf einer Fernfahrt komplett damit überfordert, mir beim einmaligen Anhören der Durchsagen die mich betreffende Autobahn-Nummer, Fahrtrichtung und Abschnitte zwischen Anschlussstellen zuverlässig zu merken. Noch weniger Chancen auf eine konkrete Zuordnung Ansage:Fahrweg habe ich, wenn ich beim Fahren in der Stadt im Lokalradio die hastig heruntergerasselten Blitzerwarnungen anhöre.
Ich weiß ja nicht, wie du so fährst. Vielleicht hast du es einfach noch nicht ernsthaft versucht. Wenn du ein notorischer Raser wärst, wäre dein Fokus darauf unter Umständen höher.
-
Ich auch. Da ist doch ein Radweg.
-
Ich sehe da immer noch einen Radweg, wenn auch keinen benutzungspflichtigen.
Zum Glück für den Baum.
-
Und gegen CO²-Steuer und LKW-Maut....
-
Radfahrer wird in Ettlingen von Transporter erfasst und schwer verletztEin Transporter-Fahrer übersieht in Ettlingen einen Rennrad-Fahrer. Beim Zusammenstoß wird der Radfahrer schwer verletzt.bnn.de
-
Schreibwarenkundin Sabine Sauermann
Vera Int-Veen làsst grüßen...
-
Beim Rückwärtsfahren übersehen: Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit BusAm heutigen Samstagnachmittag gegen 14.20 Uhr kam es in Löbau im Landkreis Görlitz zu einem tragischen Unfall. | TAG24www.tag24.de
-
Ja.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das nicht auch in Bremen wo sie den Radweg vor ein paar Jahren ebenfalls aus Gewichtsgründen mit einem tonnenschweren Zaun abgesperrt hatten?
-
-
130cm
In 22 ist ein Pedelecfahrer in Düsseldorf von der Theodor-Heuss-Brücke gefallen. Dort hatte man die Anpassung auch verschlafen. Geländerhöhe war 1 Meter. Das war nicht mal eben eine kleine Fußgängerbrücke.
Ich meine im Herbst gelesen zu haben, dass man mit der Aufstockung noch 100 Brücken im Rückstand sei.
-
Bei dem unteren Beispiel fehlt dafür dann das passende Vz, es sei denn, es kommt noch direkt vor der Brücke.
-
Was das für Ausmaße annehmen kann ist echt unglaublich. Habe ich letztes auch nur zufällig gesehen. Da kam dann auch die Frage auf, wie viel man davon eigentlich in einem Pkw transportieren darf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Lustiger wird es noch, wenn man weiß, dass am anderen Ende auch eins in Gegenrichtung steht.
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl