Beiträge von lali

    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt für einen FInanzberater Geld auszugeben, wenn man sich dann auch nicht sicher sein kann, ob er tatsächlich nur auf seinen eigenen Gewinn aus ist.. Wir haben jetzt einfach mal versucht die Versicherungen selber zu vergleichen und das Beste für uns auszuwählen.
    Danke an alle, die mir lieb geantwortet haben :)

    ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das hört sich ja doch komplizierter an, als ich dachte.
    Ist aber schließlich auch eine wichtige Entscheidung, mit der man sich gründlich und ausfühlich auseinandersetzen sollte.
    Dann werde ich das mal dort alles vergleichen und mich eventuell auch noch irgendwo beraten lassen !:thumbup:

    Ich bin eigentlich froh für alle Versicherungen, für die ich zahle, die ich aber nicht in Anspruch zu nehmen brauche. Vor allem meine Risikolebensversicherung ist da mein absoluter Favorit....


    Und auch die RSV wirkt. Seit ich die habe, hatte ich keinen Fall, in dem ich sie gebraucht hätte.

    Ich fange auch langsam an über eine Risikolebensversicherung nachzudenken... vor allem jetzt wenn man eine Familie gründen will.
    Bei welchem Anbieter hast du deine abgeschlossen? Mein Mann hat letztens diese hier von cosmosdirekt rausgesucht.

    Da bin ich ganz der selben Meinung!
    Nur da muss man dann auch wieder abwägen können, was seriös ist, und was sich für den Beitrag auch tatsächlich lohnt..

    Die scheint uns auch seriös etc. zu sein.
    Was meint ihr?

    Mir ist auch noch nie untergekommen, dass Paris aufgrund des Verkehrs so vernebelt ist !
    Und ich bin echt merhmals im Jahr da.

    Und es gibt in Paris auch mittlerweile einige, seltene Fahrradwege. Auch sind inzwischen auf vielen Einbahnstraßen Fahrräder in Gegenrichtung erlaubt, was das Fahrradfahren
    in den engen Gassen des Pariser Zentrums sehr erleichtern kann. Und außerdem noch das Vélib’-Programm und den vielen Mieträdern, die das Pariser Rathaus
    jetzt überall in der Stadt zu geringem Preis zur Verfügung stellt, wenn man sich eine Abonnementkarte besorgt. Also sind Fahrräder in Paris keine
    extreme Seltenheit mehr, so wie es früher der Fall war.