Habe ich auch schon, da reagiert aber a) niemand, und die Freizeitradler interessiert es b) sowieso nicht.
Beiträge von KAcyc
-
-
Zwischendurch muss ich meine Stadt auch mal loben. Bisher war hier direktes Linksabbiegen nur im Gegenverkehr möglich. Seit IKEA nebenan baut, wurde an der Kreuzung auch die Ampelschaltung verändert, so dass die Linksabbiegespur eine eigene Grünphase hat.
Der rote Radstreifen geradeaus dient inklusive Gehweg als Rechtsabbiegespur, im Video ist ausnahmsweise mal einigermaßen frei.
Hier die zwei Varianten zum Abbiegen auf Youtube.
Vorsicht ist trotzdem geboten, denn der Gegenverkehr hält erst nach mindestens drei Sekunden Rot, oder benutzt die Rechtsabbiegespur zum Geradeausfahren.
-
-
Interessant, gerade das Beispiel Youtube. Offenbar ist die Annahme die, dass dort ausschließlich urheberrechtlich geschütztes Material aus anderen Quellen hochgeladen wird. Dass jemand selbst für die Veröffentlichung auf Youtube produzieren könnte, ist ja auch völlig undenkbar.
-
Oje, da bin ich ja auch ein latenter T-Rohrist. Ich kaufe regelmäßig H2O2 in Frankreich ein, um damit Wunden und Badezimmerfugen zu reinigen. Und mein Fahrrad enthält alle Bestandteile für Thermit (Rost und Aluminium)...
-
„Terrorists win“.
-
-
Ob das Schild, falls offiziell, überhaupt noch gültig wäre?
-
Stockkonservativ im Sinne von: Wir fahren auch mit 60 noch auf dem Gehweg, weil wir das mit 6 schon mussten?
-
Ja, stimmt. Fährt sich auch richtig toll auf Maiskolben.
-
...und bei den mehr oder weniger fahrbahnbegleitenden Radwegen außerorts könnte man einfach durch (Landwirtschaft frei) ersetzen.
Das ist auf meiner täglichen Route sogar tatsächlich überwiegend so gelöst.
-
So wie die im Artikelbild prominent abgebildeten.
-
Habe auch schon mit V-Brakes Geisterradler wachgequietscht, bei entsprechender Luftfeuchtigkeit geht das manchmal
Jetzt habe ich aber probeweise einen kleinen LED-Lichtwerfer montiert, mit dem ich kurz aufblenden kann...
-
-
Es scheint, als ob @realDonaldTrump jetzt Kurse zur politischen MeinungsBILDung anbieten würde...
-
Ich habe schon einige Rechner auf dem Gewissen, aber von meinem ersten konnte ich mich auch nach über 30 Jahren nicht trennen. Ich wette, der funktioniert sogar noch. Irgendwo muss doch dieses Netzteil...
Aber zurück zum Thema, ich finde es schon krass, wie paranoid sich einige Vertreter der CDU / CSU inzwischen öffentlich äußern.
Was zahlt Google denn so, wenn man bei der Europawahl nicht die Union wählt?
-
-
-
Naja das schon, aber wir laufen immer Gefahr, dass es noch einmal Frost gibt, und die Jahresernte ausfällt. Also eher so eine Art Fake-Frühling...
-