Beiträge von Karin
-
-
Mal wieder "übersehen":
Presseportal Polizei: Abbiegeunfall -
-
-
Könnte das von diesem Unfall stammen?
-
-
-
-
Du kannst leider mit der Quittung die Fahrkarte nicht noch mal ausstellen lassen. Versuch trotzdem die Bahnmitarbeiter im Reisezentrum darauf anzusprechen. Vielleicht hast Du unwahrscheinlich unglaubliches Glück, daß Deine Rückfahrkarte nicht entsorgt wurde, sondern doch noch hinterlegt ist.
-
So sieht das Basilikum bei mir auch aus. Bei Wassermangel stehen die Blätter nicht mehr ab, wie auf Deinem Photo, sondern sinken etwas nach unten.
-
-
Wenn Du über Stahlrahmenbikes-Blog gesucht hast, hast Du Wittich Manufaktur sicher gesehen. Trotzdem noch mal der Tipp.
Mein Fahrrad (Stahlrahmen von Wittich) wurde als "Baukasten" angeboten, verschiedene technische Ausstattungen als Standard, gegen Aufpreis sind, soweit ich weiß, andere Ausstattungen möglich. Und für Farben gibt es eine Standardfarbauswahl, gegen Aufpreis auch eine Pantone-Farbe. Dein Wunschrahmen scheint allerdings nicht dabei zu sein.Falls Du trotzdem stöbern möchtest:
Und der Katalog:
-
Wird das anderen Radfahrenden dann auch vorgeworfen, à la: Die fahren immer bei Rot?
-
ein LKW-Abbiegeunfall, das Kind wurde lt. der Pressemeldung leicht verletzt
-
Hier noch mal ein Bericht wg. der Sperrung der Kreuzung Max-Brauer-Allee/Holstenstraße incl. Video
Die Rad- und Gehwege scheinen tatsächlich nicht betroffen zu sein.
-
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
-
Ich mag die Seite Fahrradstadt.hamburg sehr gerne und bin über die Seite auch hier ins Forum gestolpert.
Leider können nur Photos hochgeladen werden oder Likes gesetzt werden, wenn man sich über einen der Social Media - Anbieter anmeldet. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Anmeldung zu gestalten, die sich leicht umsetzen lassen? Und gibt es andere Wünsche für Photos als schön, positiv und mit Fahrrad?