Intelligenz ist hier wohl eher nicht maßgeblich, sondern charakterliche Eignung. Und die wird eben nicht überprüft.
Beiträge von cubernaut
-
-
In dieser Hinsicht sehe ich mich selbst unverdächtig.Und es wird ja nicht einmal der Versuch unternommen, sachlich zu argumentieren, wenn man die Ansichten eines gefühlten Diskussionsgegners a priori als religiös motiviert kategorisiert.
Nun, es könnte durchaus sein, dass der eine oder die andere durchaus auch a posteriori mit konkreten Diskussionsteilnehmern argumentiert.
-
-
Ich hab das Ding am Lastenrad. Und neben der tadellosen qualitativen Anmutung und Funktionalität mag ich gerade auch das Design.
-
Sein Nick spricht ja auch Bände (Gigaliner).
Die Grenze existiert meist wirklich nur im Kopf. Bin ja selbst seit 2014 mit dem Lastenradvirus infiziert.
-
Das ist doch nichts.
-
@Kampfradler: "Wer mal Motorrad gefahren ist, weiß, was ich meine..."
Dem Rest deines Beitrags stimme ich zu.
Auf dem Motorrad dirigierten mich jahrelang Adrenalin und Fortuna. Beim Radfahrer ebenso.P. S.: Zitierfunktion funktioniert gerade bei mir nicht.
P. P. S.: Mein Motorrad ist seit 2015 verkauft ...
-
Mensch Malte! Ich glaube, du brauchst bald *noch eine* Website!
-
Ich denke, da wird jemand in KI auch evtl. Einspruch erheben...
-
Leider war es seinerzeit das Zugeständnis der Grünen ggü. der CDU: Verzicht auf die Stadtbahn, dafür grüne Schulpolitik.
Ich hätte es genau umgekehrt begrüßt ....
Ich fürchte, das Projekt Stadtbahn ist auf Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte beerdigt.
-
Knapp 20 km nördlich von HH:
Hier sollte man tunlichst nicht ohne Mückenspray vor die Tür.
Die Nachbarn hassen mit ihren Gärten im Stil, wie oben von dir beschrieben, diese Ausgleichsfläche hinter unserem Haus.Ich liebe sie: Insekten, Mäuse, Vögel, Katzen und Schmetterlinge in großer Vielzahl und -falt.
Edit: Wir sind allerdings Mieter und die Fläche gehört nicht zu unserem Grundstück.
-
Fahre ich da 35 oder lieber 12 km/h?
Einfach mal ganz grundsätzliche physikalische Formeln anwenden, um festzustellen, wie viele der dort gezeigten Unfälle auch mit 12 km/h und manches Mal nicht einmal mit Schrittgeschwindigkeit hätten verhindert werden können.
Ganz übel finde ich den Abbiegerunfall am Ende. Als Motorradfahrer kenne ich diese Situationen sehr genau und weiß, wie oft ich schon auf meine Vorfahrt verzichtet habe.
-
Parkplatz-Notstrand:
Da hattest du wohl den Elbstrandradweg im Hinterkopf.
-
Und alle so: SCHEI?RADFAHRER GNA KENNZEICHEN BLA IMMER ÜBER ROT.
Und der User Christian Ralf Kuhn in den Kommentaren dazu: "Solche Arschlöcher sollte man alle überfahren dürfen!" Sympathisch.
-
Ar*hl*ch! Wenn es denn so war.
-
Ist das derselbe, der im Abgastest um den Faktor 18 die Labor-Abgaswerte übertrifft?
Davon ab gutes Feature.
-
Komprimiert und knackig. Und nicht im Stil der "Frankfurter Schule".
-
Wenn du die Adressaten so siehst wie beschrieben, bin ich einer.
Der Effekt des Artikels auf mich persönlich : Nichts Neues gelernt, nicht motivierter, sondern eher etwas genervt von einer narzisstischen Tendenz.Aber ich will nicht das Wesentliche in den Hintergrund treten lassen: inhaltlich volle Zustimmung.
-
Stimme im Grunde zu, aber für meinen Geschmack arg verschwurbelt im Stil und bei Anklage von Ideologie selbst ideologisch in Wortschatz und Gestus - nicht meines.
Gute Polemik geht anders.
-
Laut Hamburger Morgenpost ist der Junge zuerst mit dem rechten Fuß angestoßen.
Mann, Mann. Bei Visualisierung des Verletzungsmusters musste ich gerade wirklich schlucken. Gut, dass keine Lebensgefahr mehr besteht.