Beiträge von SchwaBicyclist

    Ich habe ein GoPro Hero 3 Black Edition. Offiziell filme ich natürlich nur für private Zwecke.
    Nur is mir im Moment die 64 GB Speicherkarte verreckt, also fahre ich im Moment ohne Cam. Aber hier in der Würzburger Gegend lässt es sich eigentlich relativ entspannt radeln, verglichen mit dem, was ich hier so lesen muss.
    Angezeigt habe ich bisher noch nichts und habe es eigentlich auch nicht vor. Will ja kein zweiter Knöllchen-Horst werden, denn Radwegblockierer gibt es hier trotzdem genug. Aber im Falle eines Unfalls möchte ich mich schon irgendwie abgesichert wissen, falls die Gegenseite meint Sperenzchen machen zu müssen.

    Wenn mich so einer hätte sehen müssen, aber mir trotzdem den Weg versperrt, dann bleibe ich gerne kurz stehen, bis das Hindernis wieder weg ist. Meist habe ich eine (Handy)Kamera griffbereit und mache einfach ohne große Gesten oder Geschrei ein Photo und harre erwartungsvoll der Dinge/Reaktionen, die folgen. Das Aufregen und Rumdiskutieren habe ich mir so gut wie abgewöhnt. Ein demonstratives Photo in Verbindung mit der Ungewissheit, ob da nun noch was nachkommt oder nicht, regt in der Dose hoffentlich zum Nachdenken an.

    ;)