mutige Radfahrerfurt

  • An dem zweiten Bild fällt mir auf, dass dort scheinbar "Linksverkehr" herrscht.


    Mist! Das habe ich glatt übersehen. Sonst hätte ich sie wegen Parkens entgegen der Parkordnung angezeigt (§ 12 Abs. 4a StVO)... ;(

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov

  • Mist! Das habe ich glatt übersehen. Sonst hätte ich sie wegen Parkens entgegen der Parkordnung angezeigt (§ 12 Abs. 4a StVO)...

    Geesthacht als Anwärter für Fußgängerunfreundlichste Kommune in Schleswig-Holstein?
    Ist der Radweg dort benutzungspflichtig? Nicht dass dort Kampfgeher sich regelwidrig verhalten und sich auf dem Radweg verlaufen. Schließlich müssen die dort ja auf die Fahrbahn ausweichen ;)

  • Nach meiner neusten Information wurden in ganz Geesthacht die Benutzungspflichten abgeschafft! Werd' mir das bei Gelegenheit mal ansehen...Bin mir allerdings sicher, dass die meisten weiter auf den "Radwegen" fahren werden. Kennt man ja aus Hamburg... ;(

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov

  • Nach meiner neusten Information wurden in ganz Geesthacht die Benutzungspflichten abgeschafft! Werd' mir das bei Gelegenheit mal ansehen...Bin mir allerdings sicher, dass die meisten weiter auf den "Radwegen" fahren werden. Kennt man ja aus Hamburg... ;(

    ganz Geesthacht blaufrei?! O.o
    NEVER!
    glaub ich erst, wenn ichs erfahren hab.

  • Nachtrag: "Ganz Geesthacht" war (leider) übertrieben. Biegt man von der Berliner Straße in die Hansastraße ein, stehen dort (noch) die blauen Lollies. Alles andere hätte mich auch gewundert... :cursing:

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov