Woche 35 vom 26. August bis 01. September 2019

  • Dass es durchaus auch

    Durchaus möglich... Wir stehen dann aber evtl. auch vor einem Henne-Ei-Problem. Ich kann aber im Gegensatz zu manch anderem hier mit anderen Meinungen umgehen.

    "Alles Geisterradler hier!"

    Nicht alle. :evil::rolleyes:


    Nachtrag


    Nur um es noch einmal klarzustellen: Ich kann es schlicht nicht nachvollziehen, dass viele Radfahrer nix besseres zu tun haben, als die "Begründung" des Verordnungsgebers für die Herausnahme der Außerorts-Wegelchen aus dem § 45 (9) StVO zu bestätigen, indem sie behaupten, außerorts sei es generell gefährlicher - oder die "Geschwindigkeitsdifferenzen" seien ein nennenswertes Problem. Das sind sie in der Praxis eben meist nicht - weil man nicht überall 100 fahren kann, wo 100 erlaubt ist.