Radfahren im Frühling

  • ist nicht so spannend, nicht so viel Anlass zu so interessanten Gesprächen, aber was soll's?

    es gibt sowieso ab diesem Jahr keinen Winter mehr in der Zukunft. Ursache? Zu viele Menschen lassen sich wie Wracks von Motoren schleppen > Motorwärme >> Abgase >>> enorme Rohstoffvergeudung >>>> gigantischer technologischer Aufwand, um diese Behinderten von A nach B umzuziehen <X >>>>> nie mehr umgekehrbarer Treibhauseffekt :cursing: ...

    entlang unserer Radwege gibt es jetzt anstatt Schnee grüne gewellten Plastikborde für die Lurchen

    Lurchen?

    gutes Thema

    der Frosch wurde ins kalte Wasser im Laborgefäss gesetzt und fröstelte schrecklich

    dann wurde der Bunsenbrenner auf Sparflamme angezündet, und gab dem armen Frosch die Wärme der Klimaerwärmung, die ihm dieses Jahr einen besonders frühen Frühjahr spendet.

    nach und nach wurde es wärmer

    nach und nach füllte sich der Frosch zuerst wenig aber dann immer deutlicher wohler

    das Wasser war nach langer Zeit sogar gemütlich warm und der Frosch konnte nach Herzen's Lust sich recken und strecken und schwimmen

    warum schwitze ich so, kommt es vom Schwimmen?

    dann lege ich mich dadrin gemütlich hin und mach ein erholsames Warmwasserrückenschläfchen

    da hast Du glück armer Frosch gehabt, war eine gute vernünftige Entscheidung

    denn, bald hast Du danach Sauerstoffnot gehabt

    und Du bist erstickt

    und schließlich in dem Simulat der Klimaerwärmung gekocht worden

    schöner Farbwechsel für Dein Begräbsnis: warst schön Krebsrot geworden...

    was? die Krebse sind selten von Natur aus krebsrot?

    habe ich nie vorher darüber nachgedacht :D

    lustige Erklärung, Deine Bemerkung, Fröschlein :thumbup: