Auf so einen Käse bin ich auch mal in Frankreich getroffen keine Ahnung, was man sich dabei denkt.
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.de
Auf so einen Käse bin ich auch mal in Frankreich getroffen keine Ahnung, was man sich dabei denkt.
Uupsi...
Kommentare teilweise erwartbar feierlich unterirdisch...dafür könnte man doch auch mal seine Pappe loswerden
ZitatUnd noch ein weiteres Novum in Hamburg ist geplant: Staut sich der Verkehr, wird die dritte Spur, die Busspur, per Signaltafel für alle freigegeben. So soll ein guter Verkehrsfluss gesichert werden.
Und die Attraktivität des Ansatzes ergibt sich wie, wenn der erhoffte Vorteil genau dann aufgehoben wird, wenn er am "attraktivsten" ist
Hoffentlich wird nicht bei der Magnetschwebebahn gekürzt
ZitatStephanie Paul, Mitarbeiterin der Stadt Diepholz im Bürgermeisterbüro, klärt auf: Da jede Kreiseleinfahrt mit dem Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ versehen ist und am Flöthekreisel zusätzlich ein eigenständiger Radweg vorhanden ist, sorgt diese Kombination dafür, dass Autos bei der Einfahrt in den Kreisel nicht nur Fußgängern auf dem Zebrastreifen, sondern „auch den Fahrrädern Vorrang gewähren müssen“, erklärt Paul. Das gelte allerdings nicht für Autos, die den Kreisverkehr verlassen. In diesem Fall haben nur Fußgänger auf dem Zebrastreifen Vorrang, nicht aber Radfahrer auf dem Radweg.
„Uns ist nur wichtig, dass unser Parkraum nicht für die Pausenzeiten genutzt wird.“ Wow!
Neben den benötigten Parkplätzen brauchen die Firmen am Poppenbütteler Bogen immer wieder auch Raum zum Rangieren. „Jetzt soll an den Haltestellen auch noch eine kleine grüne Insel aufgrund der Planungen entfallen“, kritisiert Sebastian Hildebrandt. Seine Befürchtung ist, dass das die Einfahrt für seine Fahrzeuge um einiges erschweren könnte. „Wir kommen schon jetzt schwer um die Kurven. Wenn dann noch Busse an der Straße stehen, werden die Manöver schier unmöglich“.
Die Straße ist GoogleStreetview zufolge beinahe durchgängig beidseitig beparkt, aber der Wegfall einer Grüninsel ist dann das Problem...
Ich mach mir den Koalitionsvertrag, wie es mir gefällt...Widdewiddewitt.
Die Politik muss die Leitplanken setzen... und diese natürlich auch schnell wieder abbauen, wenn jemand in die Nähe davon kommt
ZitatHier fallen in Mainz jetzt Parkplätze weg
[...]
In der Mainzer Mombacher Straße und am Fichteplatz werden in der kommenden Woche die Parkstände neu sortiert. Wie die Stadt mitteilt, wird das bisher nur geduldete mehrreihige Parken auf den Gehwegen dann nicht mehr möglich sein.
"Man muss sich die Leute noch ein wenig an die neue Situation gewöhnen lassen"; "Vlt. ist die Markierung und Beschilderung nicht eindeutig"... also lass uns noch ein paar Schilder aufstellen, um nicht richtig tätig werden zu müssen. Oder Handzettel zu Sperrflächen
Die einzige Chance sehe ich auch bei dem Thema in der Durchsetzung geltenden Rechts vor Gericht. Das Urteil gilt dann auch für Fritze Merz.
Da wird das Gericht aber sicher nochmal den Finger heben müssen, Fritze Merz ist wieder bei Kernfu(illu)sion.
Das kam jetzt irgendwie doch ein bisschen überraschend... angeblich wurde er von Scholz gebeten, das Amt weiterzuführen?
Wahrscheinlich hat Scholz ihn gebeten, an der Flugtaxi-Nummer dranzubleiben. Trotz Regierungskrise dürfen diese wichtigen Projekte nicht drunter leiden
Wissing aus der FDP ausgetreten, dann kann er sein Amt ja als CSU-Minister fortsetzen
Immer diese grüne Bevormundungspartei ... gibt es bei Förderung des Spiegels wenigstens auch einen dieser Tote-Winkel-Sticker für ans Rad