Bis Neujahr kostenlos parken in Saarbrücken
Ab heute und bis einschließlich Neujahr ist das Parken auf öffentlichen Flächen in Saarbrücken und Dudweiler kostenlos. Mitarbeiter der Landeshauptstadt…
www.sr.de
🙄🙄🙄
🙄🙄🙄
Die Kernschmelze in den Kommentaren und den Zeitungen dazu wird bestimmt lustig. ![]()
Deutlich mehr Verkehrsverstöße rund um Berliner Elsenbrücke festgestellt
Zum Glück nur Traktoren und Kartoffeln, die sich festgeklebt haben 😬
Je nachdem wie die Fußgängerzonenschilder hängen, freut sich der ein oder andere Autler oder Radfahrer über die neuen Freiheiten ![]()
Nur ein Denunziantentum Kommentar ![]()
Warum auch? Anderswo ist das bei der Breite ein b-pfl. Zweirichtungsradweg ...
Oder ein geduldeter oder so offiziell freigegebener Parkstreifen. Wenn ich mir überlege, welche Zentimeter-Schrammborde bei uns trotzdem noch beparkt werden, bin ich tatsächlich etwas erstaunt, dass hier alle brav auf der Fahrbahn stehen. ![]()
![]()
Nach Todesfällen: Münchner Polizei startet Schwerpunktkontrollen im Verkehr | Abendzeitung München
Und ich dachte erst, daran seien die Autofahrer schuld, die in eine Kreuzung einfahren, obwohl das gemäß §11 (1) StVO nicht erlaubt ist, wenn der Verkehr stockt und auf der Kreuzung gewartet werden müsste.
Könnte die Verkehrsabteilung im Polizeipräsidium ihrer Kritik nicht auch mal durch Anwendung der TBNR 111100 Nachdruck verleihen?
Und handelt es sich nicht auch um ruhenden Verkehr und die Polizei ist nicht zuständig, so wie wenn auf dem Geh-/Radweg gestanden/gewartet/gehalten wird ![]()
Zwar nicht beschrieben, wo genau, aber wieder z.T. sehr liebevolle Infrastruktur ![]()
Das Wunder von Solms ![]()
![]()
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, oder wie hieß der Spruch ![]()
Keine Kleber, dann auch nicht so wild. Soll sich die Feuerwehr mal passende Fahrzeuge kaufen 🤷🏻♂️
Im realen Fahrbetrieb erreicht man eine Effizienz von bestenfalls 40%, eher weniger. Wenn jetzt noch der Kraftstoff energieaufwändig erzeugt wurde (E-Fuels) wird die Bilanz nicht besser.
Das ist Physik und keine politische Meinung. Wer Technologieoffenheit fordert, sollte wenigstens Naturgesetze akzeptieren.
Das Video ist so cringe, konnte es mir echt nur halb ansehen ![]()
Vor allem wurden die vermeintlichen Effizienzgewinne dann ja meist wieder durch mehr Gewicht oder ähnliches verballert. Müsste man zunächst mal anfangen, schlicht wieder kleinere, leichtere Autos zu bauen und das könnte/wollte "unsere" Autoindustrie ja auch wieder nicht.
Wenn das die Grundlage für T30-Anordnungen wäre, hätte Schnieder wieder die Schilderproblematik seines Vorgängers, nur diesmal hat wirklich und nicht vorgeschoben ![]()
Passend dazu, wie die Deutsche Automobilindustrie versucht, den Untergang noch hinauszuzögern, nur damit er dann umso gravierender kommt.
Hab mich auch bei dem Gedanken ertappt, naja wenn es in Fritzes Hand liegt, kommt ja das Gegenteil des Gewünschten heraus...aber wie teuer das wird. Sollten vlt. mal über Streecks Take zu den teuren Medis für Alte nachdenken ![]()