Wie ich es sehe bin ich sehr sachlich was hat der Sommer damit zu tun das auch Menschen die andere Meinung haben hier nicht mitdiskutieren dürfen aber es ist wie es ich sehe sie sind doch nicht willens oder in der Lage eine sachliche Diskusion zu führen . Danke führ Ihre Meinung .
Beiträge von Gegenspieler
-
-
Nein so nicht, erstens sind nicht ALLe Radler lebensmüde unterwegs und das Autofahren nicht zu den Sportarten gehört die gut für die Umwelt oder für die anderen Menschen sind ist auch nicht abzustreiten. Aber es sich so einfach zu machen das die Radler die armen Unschuldigen sind und die Autofahrer sind die bösen Dreckschleudern ist auch zu eng gesehen. Ich möchte mit anderen über Lösungen diskutieren die alle mit einschließen und nicht nur die bösen Autos verteufeln das führt uns nicht weiter das Radfahren gesünder schöner und besser für Mensch Tier und Umwelt ist gebe ich ohne weiteres zu. Ich möchte auch über alles diskutieren nur eben nicht nur mit Kraftausdrücken über jeden Autofahrer herfallen.
-
Ja das sehe ich auch so, auch ich zahle Steuern und KFZ-Steuer und bin super gern mit dem Rad in der schönen Stadt unterwegs. Können wir nicht auf einer Ebene diskutieren die nicht ich bin kein Sünder nur die anderen sind Sünder reden. Wir alle sind in dieser Stadt zu hause und sollten einen gemeinsamen Weg finden denke ich. Es hat kein Sinn mit jemanden zu diskutieren der sofort mit Lungengift und Dreck daherkommt. Auch sind Autos nicht gleich Autos und schon gar kein Blecheimer ich fahre ein E-Auto und nutze es für länger fahrten und sonst fahre ich mit dem Rad. Ich sehe beide Seiten und finde jeder sollte fair bleiben und nicht gleich Gift und Galle sprühen.
-
welcher Aufkleber ist für den Radler der ohne bremsen einfach über die Kreuzung fährt und auch nicht bei Rot oder für Fußgänger hält ?? Der sein Tempo erhöht und meint er hat Vorfahrt und zeigt es den blöden Autofahrern auch gerne mit Stinkefinger oder auf das Auto schlagen. Manchmal frage ich mich was solche "Radler" sich denken das sie stärker sind das Ihnen die Straße alleine gehört ? Selbst wenn sie im Recht sind und der Autofahrer hat sich wie ein "Horni" benommen hilft es dem Radler nicht er ist leider ohne "Knautschzone " unterwegs.
-
Wie stellen sich die Radler es nur einfach vor!! Die KFZ Steuer nehmen wir die Mineralölsteuer nehmen wir für die Infrastruktur für uns nehmen wir das volle Progamm ( Wege nur für uns und alles ist gut ) Autofahrer bezahlen und übernehmen für die Radler die entgegen aller Verkehrsregeln fahren die "Schuld" auf sich und abends nehmen sie die Autos mit in ihre Wohnungen damit die Straße nicht belastet ist. In welchem Wolkenkukuksheim sitzt ihr Leute. Warum können nicht alle gemeinsam an einer Lösung arbeiten und zwar ohne Schuldzuweisung. Ich sage nur Meiendorfer Strasse damit der Radler gut fahren kann wurden dort 26 gesunde Bäume nieder gemacht und nicht zu schweigen von andren Gehölz um einen ebenen Radweg zum tempo machen für Radler zu bekommen. Wie scheinheilig !!Autofahrer sollen nicht fahren oder max 30 aber Radler volle fahrt auf Radwegen und Strassen. Wer von Ihnen möchte eigentlich eine Rad-Steuer bezahlen um die Wünsche umzusetzen ? Genau keiner ! Alles über die Kassen der Autofahrer die sind die Umweltsünder und haben doch selber schuld.