Beiträge von marc

    Hi,
    Du willst es ja „campaigning-fähiger“ haben und nach Möglichkeit soll es sich viral verbreiten. Also musst du diese „Viren“ selbst produzieren, in Form von Sharepics und der Möglichkeit, das zu verbreiten.
    In Wordpress kannst du gut statischen Conent lagern, aber auch bloggen - also aktuelles einstellen. Wenn du also die Domain promoten willst, muss der Besucher auch was vorfinden, was über „Abstand ist schön“ hinausgeht. Das kann z.B. Eine Bastelanleitung für einen Abstandsanzeiger sein oder ein Flyer oder Spuckis oder eine Petition.


    Die Aida-Formel endet mit Action - und da musst du Angebote machen. WordPress nehme ich dafür, weil ich genau das hinbekomme was ich brauch.

    Denke bei dem "seltsamen Parkplatz" der Polizei spielt die Rechtskurve eine Rolle. Der Standort ist ja nicht so gut einsehbar und wenn dort "absolutes Halteverbot" ist, dann ist das ein Kompromiss.

    Hallo,
    ich habe mir gerade mal Deine Seite angeschaut. Gute Idee. Text OK.. Bei der Umsetzung, naja...


    Meine Tipps dazu:
    1. Mach ein Wordpress Blog daraus.
    2. Bau Bilder ein
    3. Schreibe blogposts mit guten "Sharpics" für Facebook und soziale Medien
    4. Schreibe Seiten mit erhöhter Keywords-Relevanz ("Abstand Radfahrer", Überholabstand Fahrrad" etc...) Dann bringst du die Seite bei Google nach vorne.
    5. Baue Bilder ein, die im Titel und den Untertiteln Keywords haben.



    Mit den Maßnahmen


    1. bringst du die Seite und damit das Thema weiter nach vorn bei Google
    2. Durch die Bilder (Sharepics) erlaubst Du ein einfacheres Teilen in sozialen Medien.



    Dann überlegst Du dir noch ein "cooles Logo" und das baust du dann überall ein.



    Das Bild, was ich angehängt habe, eignet sich z.B. als "Overlay"



    das heißt du nutzt es einfach auf "allen Bildern" für das Branding.




    Wenn dann jemand z.B. bei Facebook über Abstand motzt - und das passiert fast täglich - kommentierst du das mit einem Link zu deiner Seite und das Bild und das Logo und die Domain werden bekannter. Wenn du mal ein Sharepic baust, dann wird das vielleicht auch geteilt. Also so etwas zum Beispiel:




    Beste Grüße
    Marc