Ja, funktioniert
Beiträge von David Scott
-
-
Leider schon wieder ein vermeidbarer Unfall auf dem Radweg, wenn wenigstens einer auf der Straße gefahren wäre
-
Blöd gemacht, aber die "Stange" sieht man ja wenigsten noch einigermaßen.
Was mich viel mehr stört sind diese kleinen Poller in Tarnfarbe auf dem letzten Bild. Und das der Weg dann einfach zum Parkplatz wird geht ja mal gar nicht. Möchte nicht wissen wie viele es da beim ausweichen nachts über die Poller haut.
-
Eventuell wäre es einen Versuch Wert das abzudichten. Ein separates USB Ladekabel kaufen, und das z.B. mit viel Heißkleber festkleben, bis kein Wasser mehr rein laufen kann. Dann das Kabel halt irgendwie befestigen dass es im ungenutzten Zustand nicht stört.
-
Die Bilder funktionieren nicht, kommt 'Seite nicht gefunden'
-
Dieser Versuch ist doch eine prima Anregung, wie man zu Autos mit weniger Abgasemissionen kommt:
Einfach vorschreiben, das der Auspuff des Fahrzeugs direkt vor dem Fahrer angebracht werden muss
. Alles weitere wird der "Markt" dann regeln.
Und weiter gehts, unglaublich: „Kurzzeit-Inhalationsstudie mit Stickstoffdioxid bei gesunden Menschen gefördert“
-
Strg+Klick öffnet auch in einem neuen Tab.
Ein Klick mit dem Mausrad reicht auch dafür.
Ich finde es so eigentlich ganz gut gelungen, linke Maustaste verlinkt im selben Tab, das Mausrad in neuem Tab.
-
Der Satz ist mal wieder typisch für das deutsche Autofahrerparadies
, wird der Autofahrer auch noch gelobt wenn er es schafft den Fußgänger nicht umzufahren.
-
Nochmal danke, funktioniert wunderbar. Seit Anfang der Woche keine kritische Situation gehabt, mal schauen ob es an der Kamera liegt oder nur Zufall war.
-
Okay danke, funktioniert jetzt.
-
Ich wollte mal in das Unterforum Verhalten im Straßenverkehr schauen, da kommt aber eine Fehlermeldung mit fehlenden Zugriffsrechten?
-
Okay, das sind dann natürlich ungünstige Voraussetzungen
-
Was mich immer noch mehr aufregt, ist das wenn einer so mit dem Parken anfängt, es bald immer mehr Nachahmer gibt und dann wird das Parken dort zur Gewohnheit. Nach dem Motto, "da habe ich doch schon immer geparkt"
-
Du meinst, weil das Rad entgegen der Fahrtrichtung steht? Dann wüsste ich allerdings nicht, wie es dorthin gekommen sein sollte, wo es jetzt klemmt.
Meine Vermutung ist, dass die erste Kollision bei der mittleren Markierung vor dem Hinterreifen stattfand, dort verlor das Rad offenbar auch ein Rücklicht und ein Schloss. Vermutlich hat der Radfahrer bereits ein Ausweichmanöver gestartet, so dass sich das Hinterrad mit Radkasten des rechten Vorderreifens des Busses einklemmen konnte.OK, die Markierungen am Boden fallen mir erst jetzt auf, dann war es wahrscheinlich doch ein Ausweichmanöver des Radfahrers, das nicht mehr gereicht hat.
-
Da hat sich dann das Sprichwort "Frechheit siegt" mal wieder bewahrheitet
-
Und dem Bild nach zu urteilen kam der Radfahrer sogar von der anderen Seite aus, also genau im Blickfeld des Busfahrers, also nichts mit totem Winkel
-
OK danke, gut zu wissen, dann wird es die AZ1 werden
-
Wäre ich vorsichtig mit, solange nicht explizit eine ip Klassifizierung angegeben ist
-
GPS ist nicht wichtig, Loop Aufnahmen hingegen finde ich interessant, dann muss man die Karte nicht von Hand löschen und kopiert nur im Bedarfsfall die Files auf den PC
-
Okay danke, ich kriege die leider auch bloß ab 280 neu angezeigt.
Scheint aber ein Nachfolgemodel "Sony HDR-AS50" zu geben, hat das schon jemand?