Beiträge von rrot

    Veranstaltungshinweis:

    Der Flyer ist erst am 24.09. (siehe Link) erstellt worden. Ich hatte ihn gestern erst in der Post. Recht kurzfristig finde ich (kann man aber hinterher besser sagen: hat sich ja kein Radfahrer für interessiert).

    Hamburg.de:
    " Wie kann ich mich einbringen?

    Der Pilotabschnitt im Harvestehuder Weg ist Ende 2014 bereits eröffnet worden. Dieser erste Teil der Alsterfahrradachsen wurde von Experten und den Nutzerinnen und Nutzern gemeinsam bewertet, um das Gesamtprojekt weiter voranzubringen. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse werden am

    2. Oktober ab 19.00 Uhr im Rahmen einer Informationsveranstaltung im Audimax-Hörsaal der Hochschule Fresenius Hamburg, Alte Rabenstraße 1, 20148 Hamburg "


    Fahrradstraße Harvestehuder Weg - Zwischenstopp mit Blick zurück