Kann man nur hoffen, dass die Bezirksversammlung nicht einknickt.
Beiträge von Blaue Sau
-
-
-
-
Wie kann man sich für die Seite registrieren?
-
Das ist eher ein Beispiel für: Geschwindigkeit des Radlings komplett unterschätzt.
Oder verschätzt mit dem Gedanken: ich bin schon halb drüben bis der ankommt. -
Nein. Ich fahre dort regelmäßig "Roller". Auch schon vor den Augen des Ordnungsamts.
-
Das Pendant mit seriöserem Anstrich berichtet dazu:
-
PS: Das Medium mit den vier großen Buchstaben schreibt: "Der 50-Jährige Fahrer des Kipplasters hatte die Frau offensichtlich beim Abbiegen übersehen".
-
Nein, bisher noch nichts. Sorry, ich habe in der Beziehung schon eine Sarkasmus-Automatik.
Tiefstehende Sonne, toter Winkel, übersehen - same shit, different names. -
-
Wozu kreisen eigentlich stundenlang mehrere Hubschrauber über Hamburg rum? Bringt das irgendwas außer viel Lärm und Kosten?
Probe für kommendes Jahr, wenn 10tausende Gegendemonstranten erwartet werden.
Falls es jetzt schon zu vereinzelten Ansammlungen kommen sollte, kann man die taktischen Einheiten entsprechend darauf vorbereiten.
Aus der Luft sind die "Truppenbewegungen" deutlich einfacher zu kontrollieren.Ich habe das große Glück, direkt unter dem Hubschraubergebrumme arbeiten zu dürfen.
Was heisst arbeiten, aushalten. Wir haben überlegt uns einen Kasten Bier zu holen und der Dinge zu harren -
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich würde die anzeigen. Mit gewisser Freude sogar.
Welcher Staatsgast nächtigt da eigentlich im MotelOne?
Keiner.
Das komplette Hotel ist für Polizisten reserviert. -
"Ein junger Mann in der Simeonstraße steht mit einem Fuß auf dem Pedal und benutzt das Rad wie einen Roller. Das gelte auch als Fahrradfahren, muss er sich von den Beamten sagen lassen – und ist 15 Euro los."
-
-
Magste mal ein paar Fotos vom Rad einstellen? Dann kann man was zum Aufwand sagen.
-
-
Jep, da sind wir uns einig. Ich bin auch recht weit von Markenfetischismus entfernt.
Bei ein paar Dingen zeigt allerdings die Erfahrung, dass es Sinn macht entsprechende Hersteller zu erwähnen.
Gore wäre noch so ein Beispiel. Und Parktool. -
... oder jeder andere passende Schaltzug mit Endkappe.
Ja
Ich hab schon einige Kilometer Züge verlegt und bin bei Jagwire hängen geblieben.
Die sehen auch nach 5 Jahren im Freien noch gut aus wo andere nach 2 Jahren zerbröseln. -
Und das hier sind die genannten Dichtungsnippel:
-
Schließe mich Spkr (fast) an.
Allerdings sollte man die Bowdenzüge gleich erneuern. Einen gebrauchten wieder reinfriemeln macht arg wenig Spaß.
Generell macht es Sinn hochwertige Zughüllen zu verwenden, Jagwire ist in der Richtung eine Referenz.
50,- Euro für ein bisschen Kabelzeugs scheint viel, rentiert sich aber.