Beiträge von delli

    Wieso brauchen Anwohner denn öffentliche Parkplätze. Wer in einer Großstadt unbedingt ein Auto sein Eigen nennen muss, der sollte sich mit dem PKW auch gleichzeitig einen Stellplatz erwerben müssen. Und wenn mein Arbeitgeber von mir verlangt zu Zeiten an denen kein ÖPNV verkehrt zu erscheinen, dann muß er für mich auch einen Stellplatz kaufen. Alle weiteren öffentlichen Parkplätze müssen dann kostenpflichtig sein, ohne Extrawurst für Anwohner. Meine Stellplätze für die beiden Familienfahrzeuge habe ich auch selbst bezahlt. Und die wurden nicht von der öffentlichen Hand subventioniert, eher im Gegenteil.
    Die Japaner machen das schon ganz richtig, kein Stellplatz, kein Auto Basta!

    Normalerweise ist es für Radfahrer doch viel gefährlicher bei grün zu fahren. Aber hier wird wieder mal das Gefahrenpotential eines über eine Tonne schweren Fahrzeugs deutlich und vor allem, das eine Infrastrucktur die den MIV fördert nichts bringt.

    Video "Essen steigt um" : mir wird schlecht, ich habe lange nicht so ein übles Styroporhütchen und Warnwesten Propaganda Filmchen gesehen. Hoch lebe der Angstradler, der schön weit weg vom "richtigen Verkehr" unterwegs ist. Und das ganze ist so gefährlich, das dass nur mit Schutzausrüstung betrieben werden darf.
    Ich geh mich jetzt erst mal übergeben. Das ist Fahrradwerbung die keiner braucht.
    Gruß Delle