• Leider ist in Germanien derjenige, der auf seinem Recht besteht und den Rechtsweg einhält geringer angesehen als derjenige, der unverschämt, unverantwortlich und illegal seine Schleuder rücksichtslos auf Geh- und Radwegen abstellt.

    Nun ja, diejenigen, die mich geringschätzen, brauche ich zum Glück nicht für mein Selbstwertgefühl :P

    Im Grunde interessieren mich die Falschparker erst an zweiter Stelle. Es sind Straßenverkehrsbehörde und Polizei, die an hunderten Stellen behinderndes Parken über Jahre dulden, siehe Forumsteilnehmer:

    Zum derzeit laufenden Bauvorhaben in der Bebelallee sei nochmals daran erinnert, dass dort jahrzehntelang das Kampfparken stadtauswärts (Hudtwalckerstraße - Meenkwise) auf dem bis zu den Bauarbeiten vorhandenem "Radweg" geduldet wurde. Auch dort wurde ausnahmslos schräg geparkt (wie in der Rothenbaumchaussee)

    Da ich den Behörden nicht vorschreiben kann, Parkverstöße zu ahnden, muss ich mich leider an die Parksünder selbst halten.

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov