[Inkompetenz der Behörden] Kranstellung Rödingsmarkt

  • Ach das ist doch echt zum verzweifeln...

    Kein wunder, dass die [Zeichen 240] immer 'irrtümlich aufgestellt werden'.

    Wenn die Verdammt noch mal so angeordnet werden ?!?! :cursing:

    https://www.hamburg.de/contentblob/14…oedingsarkt.pdf

    Besonders interessant ist, dass es hier keinen baulichen Radweg gibt, sondern der RV auf einem Radfahrstreifen geführt wird...

    Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen der StVB zu schreiben... ||

  • uff. Der Radverkehr wird vom Radfahrstreifen auf den Gehweg geholt, dort mit dem Fußverkehr zusammengepfercht, um hinter dem Kran wieder auf den Radfahrstreifen geworfen zu werden.

    In den ersten Seiten des Dokumentes hätte ich noch lachend vermutet: "tja, kommt davon, wenn man scheiß Datengrundlagen für Planungen nutzt. Garbage in, garbage out!"

    Aber es wurden sogar Fo-tos! reingeklatscht. Auf einem ist der Radfahrstreifen deutlich zu erkennen!

    baaaaaaaah ||