Benutzungspflichten sind Armutszeugnisse

  • Mal etwas Positives: Auf dem letzten (oder ersten, je nach Blickrichtung) Abschnitt der Martinistraße, zwischen Eppendorfer Marktplatz und Schottmüllerstraße, wurden jetzt endlich die VZ 237 abgebaut. Mein Widerspruch liegt zwei Jahre zurück!!! In der Schottmüllerstraße verschwanden die Schilder gleich mit... :thumbup:

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov

  • Mal etwas Positives: Auf dem letzten (oder ersten, je nach Blickrichtung) Abschnitt der Martinistraße, zwischen Eppendorfer Marktplatz und Schottmüllerstraße, wurden jetzt endlich die VZ 237 abgebaut. Mein Widerspruch liegt zwei Jahre zurück!!! In der Schottmüllerstraße verschwanden die Schilder gleich mit...

    Da war die Nachfolgerin von Herrn von Allwörden fleißig :)